KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 04:04:29
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » L.A. Noire und die funktionierenden Spiegel

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire und die funktionierenden Spiegel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 20:54
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ich weiß nich wies euch geht aber ich hab bisher kein einzigen Spiel gesehn wo die Spiegel auch
tatsächlich funkronieren und die spiegeln wenn du reinguckst. Nun Bei La-Npire gehts :D mich hats
irgendwie bei anderen immer aufgeregt :P aber La-Noire ist auch so vollgestopft mit details allein
wenn man einen Eimer auf der Straße umwürft hört man das Geräusch wie er über die Straße rollt.
Also ich find einfach das La-Noire alles richtig gemacht hat so muss eine reale Spiele Welt
sein!!!!^^

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:00
Beitrag #2   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Ging das mit dem Spiegel bei RDR nich auch??

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:03
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ne da gings auch nich

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:06
Beitrag #4   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Deine Signatur is geil :D ICh hab den Satz die ganze Zeit im Kopf :D

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:08
Beitrag #5   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja haha ich fand den geil wie der des sagt :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:44
Beitrag #6   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Mafia II hat diese "Funktion" auch.

Ich habe auch andauernd diesen Satz im Kopf. *nachdenk* Put the weapon down, NOW */nachdenk*

Naja... :D

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 15:55
Beitrag #7   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

//EDIT:
Thema umbenannt in "L.A. Noire und die funktionierenden Spiegel"
Ad Astra,
Mr.Doc

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.05.2011, 16:16 von Mr.Doc.

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 16:06
Beitrag #8   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

haha guter titel :D was ich auch bemerkt hab ist die animation beim überfahren von leuten die ist
einfach soooo real geil

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 16:17
Beitrag #9   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
//EDIT:
Thema umbenannt in "L.A. Noire ud die funktionierenden Spiegel"
Ad Astra,
Mr.Doc


Und schon wieder nen Fehler im Threadnamen.. :D

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 19:30
Beitrag #10   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Wie?
Der Spiegel funktioniert??^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 19:38
Beitrag #11   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja der spiegelt den cole wieder :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 19:39
Beitrag #12   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Die Spiegel beim Auto?

Gibt es bei den Polizeiautos noch nicht diese Lichter?(bild)
Anhänge:
spotlight.jpg 268.418 Bytes 2 Downloads

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2011, 19:41 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 28.05.2011, 17:24
Beitrag #13   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ne ich mein schon richtige spiegel im bad z.b

Put the weapon down, now!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games