KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:05:43
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Polizeirevier nach Story-Ende

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Polizeirevier nach Story-Ende [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 21:35
Beitrag #1   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

ne frage...kann mann im Spiel nach der story sich noch frei bewegen ???

Kann mann sich in dem Polizeirevier frei bewegen ?? (auch nach spiel) und wenn ja was kann man dann
da machen ?? (im revier)

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 22:07
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Titel von Polizeirevier in Polizeirevier nach Story-Ende geändert.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 22:45
Beitrag #3   

clone
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.05.2011, 22:18
Beiträge: 5

ne wenn du den letzten Fall beendet hast kannst du nichts mehr machen. Da kommt nur mehr ein
Abspann und ein letztes Flashback Video danach biste wieder im Startmenü.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.05.2011, 22:47 von clone.

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 22:50
Beitrag #4   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Stimmt nicht!!!

Nach der Story, gehst du ins Menü, da steht FÄLLE
Dann suchst du dir eine Akte aus, z.b MORD KOMISSION, dann
kannst du die Missionen alle wiederholen oder du gehst aufs FREIE SPIEL,
da kannst du alles machen was du willst, du kannst FILM ROLLEN sammeln,
SEHENSWÜRDIGKEITEN entdecken, und VERSTECKTE AUTOS suchen,
oder kannst NEBENMISSIONEN machen, die dir durch den POLIZEI FUNK gemeldet werden

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 23:00
Beitrag #5   

clone
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.05.2011, 22:18
Beiträge: 5

natürlich stimmt das... er hat gefragt ob man nach dem Story Ende sich noch frei bewegen kann. Und
das ist nicht möglich.

Im Freien Modus kann man natürlich weiter spielen und Sachen sammeln und die restlichen Wahrzeichen
finden usw aber wenn die letzte Mission beendet ist kann man da nicht mehr weiter spielen.

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 23:07
Beitrag #6   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


Zitatclone hat folgendes geschrieben:

Im Freien Modus kann man natürlich weiter spielen und Sachen sammeln und die restlichen Wahrzeichen
finden usw aber wenn die letzte Mission beendet ist kann man da nicht mehr weiter spielen.



ist doch auch iwie logisch oder ?

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 23:40
Beitrag #7   

clone
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.05.2011, 22:18
Beiträge: 5

logisch? wenns so währe hätte der Te wohl nicht die Frage gestellt.

Der TE wollte wissen ob es möglich ist nach dem beenden der Story weiter zu spielen, ich schätze
mal er meint so wie in RDR oder GTA 4. Da kannste nach der letzten Mission weiter spielen, bei LA
Noire geht das nicht. Hier kannste"nur" im Freien Modus weiter spielen oder wenn du ein neues Spiel
startest.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 24.05.2011, 23:43 von clone.

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 15:01
Beitrag #8   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Dachte sobald man das Spiel durchhat kann man sich frei bewegen in der Stadt und auf
Notrufe/Funkansagen reagieren...

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 17:37
Beitrag #9   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
Dachte sobald man das Spiel durchhat kann man sich frei bewegen in der Stadt und auf
Notrufe/Funkansagen reagieren...



Kann man doch im freien modus :S

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 17:53
Beitrag #10   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

ok danke...

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 20:10
Beitrag #11   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Habe mir videos angegugt...gibts den auch in der deutschen version ??? kann mann da was anderes
machen ??? waffen kaufen...etc....ach noch was...kann mann zivilisten töten ?

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 20:33
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Nochmal, es gibt keine geschnittenen Versionen.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 20:36
Beitrag #13   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

ok...was ist denn jetzt mit den möglichkeiten ? (frage steht oben)

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:17
Beitrag #14   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

ach und kann mann zivilisten umfahren und im freie fahrt modus streifenkleidung tragen ?

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:40
Beitrag #15   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
ach und kann mann zivilisten umfahren und im freie fahrt modus streifenkleidung tragen ?


ya kann man glube ich

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 23) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Polizeirevier nach Story-Ende“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Problem nach dem Ende *Spoilergefahr*   Seiten 1 2 ] 27 192559 31.05.2011, 19:47
Von: L.A.N.
15.08.2014, 14:22
Von: Rushki
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Freier modus nach spielende 5 84714 23.06.2011, 14:55
Von: Dennis
18.01.2012, 21:58
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der NetVisionWork.net Adventskalender 2011 ist da 0 140588 30.11.2011, 23:29
Von: LANOIREvision.com
30.11.2011, 23:29
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire: Hochauflösende Bilder der PC-Version 1 186568 04.10.2011, 21:00
Von: LANOIREvision.com
04.10.2011, 22:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Windows 7 pc als router für ps3 verwenden??? 8 60318 31.07.2011, 23:03
Von: Dennis
04.08.2011, 10:46
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games