KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 17:16:52
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Gratis Postkarten, gratis Plakat, gratis Artwork!

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Gratis Postkarten, gratis Plakat, gratis Artwork! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.05.2011, 22:25
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

Also ich hab mir heut LA-Noire endlich gehohlt bin begeistert :D aber jetzt back to topic. Ich war
heut bei uns in saturn und was liegt da gratis rum???- Poster und artwork-Postkarten von
La-Noire!!!! Hab mir natürlich gleich gekrallt ;D Ich weiß jetzt nicht wies bei euch in der Gegend
ist aber wenn ihr des auch wollt würd ich in den nächsten tagen zu Saturn bei euch vorbei gucken
und fragen vllt gibts des bei euch auch. Wer keine findet und total geknikt ist :P der kann sich ja
mal die neue Games Aktuell angucken da ist ein La-Noire Poster drin und eine kleine Artwork Karte.






PS.: Bilder von dem zeug mach ich morgen wenns hell ist und reiche sie hier nach ;)

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 19:09
Beitrag #2   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

hier die bilder ;)
Anhänge:
IMG_0612.JPG 253.857 Bytes 0 Downloads
 
IMG_0618.JPG 266.289 Bytes 0 Downloads
 
IMG_0619.JPG 276.056 Bytes 0 Downloads

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 24.05.2011, 20:05
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Glückspilz :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:19
Beitrag #4   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja :) ich dachte auch als ich in Saturn des sah nur: GEILLLLLL. :)))

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:20
Beitrag #5   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Beim Saturn koblenz war das auch so..habe jetzt poster und 2 postkarten

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:23
Beitrag #6   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

Find ich gut dass man auch mal wieder was Gratis bekommt ohne was zu Zahlen :D hast du die gleichen
Sachen wie auf den Bildern?

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:24
Beitrag #7   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

nur die die auch in der saturn pre-order dabei waren....

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:25
Beitrag #8   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

aso ok

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:26
Beitrag #9   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

joa...naja habe jetzt alles doppelt...und die missi

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:29
Beitrag #10   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

haha isch doch cool :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:41
Beitrag #11   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

@Phillip

Die Mission auch? Wenn du en Code nicht brauchst ich würd in nehmen :roll:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.05.2011, 21:41 von Mafia1860.

Kein neuer Beitrag 25.05.2011, 21:49
Beitrag #12   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

nene das wäre sehr gut..gratis code..naja leider nicht...sorry

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games