KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 04:48:06
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Der Artikel-Sammelthread

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Der Artikel-Sammelthread [Seite 1 2 3 5 7 10 ]  

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 16:10
Beitrag #1   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Hallo,

eine weitere Einschätzung plus neuer Screens.

link

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 11:45
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Hallo,

Noch ein Artikel zum Spiel.

link
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.12.2010, 20:03 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 11:57
Beitrag #3   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Interressant, Informativ, Gut. :);)

8-)

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 12:48
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Hallo,

kaum zu glauben aber der erste Spoilerartikel :o

Spoiler
Der Fall: Das gefallene Idol

Spoiler
Wirklich weitermachen?

Spoiler
Auf eigene Verantwortung!
link
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.12.2010, 12:49 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 31.12.2010, 15:14
Beitrag #5   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Hier ist noch einer:

link

Hier steht u.A. wie sich der Screen bei Verletzung unseres Protagonisten verhält.

War auch kurz davor den SPOILER einzusetzen, hab mich dann doch dagegen entschieden. :-/

Kein neuer Beitrag 04.01.2011, 16:21
Beitrag #6   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Lesen auf eigene Gefahr:

Spoiler

Hier ist der März-Artikel 2010 des game informer magazine



Spoiler
Ein Fall wird hier (Komplett?) gelöst.
Vermutlich wurden die meisten bisherigen Informationen diesem Artikel entnommen.
sehr informativ, aber in englisch

Anhänge:
gameinformercover.jpg 243.393 Bytes 4 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.01.2011, 16:24 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 10:33
Beitrag #7   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Interview des Telegraph vom 05.01.2011 mit Jeronimo Barrera (R*) und Brendan McNamara (Team Bondi):

eine gute Gelegenheit, sein Englisch aufzufrischen

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 09:59
Beitrag #8   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Neuer Artikel von wired.com

Hier ist die meiner Meinung beste Stelle für alle, die den Artikel nicht in Gänze lesen wollen:

Zitat:
When I headed to Rockstar’s New York City offices Wednesday to check out the game, the
representatives said I couldn’t touch the controller
. I briefly considered grabbing their
PlayStation 3 and making a run for it, but they outnumbered me three-to-one, :D so I was forced to
sit and watch as Rockstar showed me one of L.A. Noire’s cryptic cases.

Er wollte selber spielen- durfte aber nicht. :-/

Vielleicht ist deshalb seiner Meinung nach L.A. Noire:
- die Mischung aus einem alten point-and-click Adventure
- und dem unerlaubten Kind von GTA IV.

link
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2011, 10:02 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 13:17
Beitrag #9   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Artikel von play3(Deutsches Magazin):

link

Bedarf an noch mehr Infos :evil: des Artikels: bitte eine PM.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2011, 13:22 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 19:47
Beitrag #10   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Artikel des gameinformer.com vom 11.1.11 mit dem Titel:

How Rockstar Put Me Into L.A. Noire

link

Anhänge:
lanoire1116.jpg 139.569 Bytes 5 Downloads

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 22:56
Beitrag #11   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Interview: Brendan McNamara über L.A. Noire
Quelle:gamecowboys.nl

Das Wichtigste des Artikels in einem Satz:
Savepunkte bestätigt

Verlierst du dein Leben -
z. B. durch eine Schießerei oder einen Autocrash -
wirst du an einem Savepunkt neu beginnen.

Zitat:
Je kunt een ongeluk krijgen met je auto tijdens een wilde achtervolging
of je sterft tijdens een schietgevecht. Dan is het einde case en word je
teruggeworpen naar een save point.

:D :D :D
link

Kein neuer Beitrag 14.01.2011, 22:58
Beitrag #12   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Gute Information. So habe ich es mir auch vorgestellt.

8-)

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 09:21
Beitrag #13   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Neuer Artikel von ign.com

Titel: L.A. Noire: Your Questions Answered

link

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 12:42
Beitrag #14   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Es wurden über 50 Stunden Dialog aufgenommen, und es soll möglich sein die falsche Person
einzusperren. Cool 8-)

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 01:12
Beitrag #15   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Quelle: Artikel der Zeitschrift Play3.

Die folgenden Auszüge beziehen sich auf einen Fall. Bislang beziehen sich alle Artikel im Web auf
ein und denselben Fall, hier ist es nicht anders.
Auszüge:


Etwa 22 Missionen wird es geben, jede etwa eine Stunde lang.
...
Zusammen mit unserem Kollegen (der euch als Tippgeber dient, falls ihr mal nicht weiterwisst) fährt
Phelps vom Präsidium zum Tatort. Hier erinnert L.A. Noire eindeutig an ein GTA. Selbst fremde Autos
dürft ihr beschlagnahmen und benutzen, jedoch fehlen dem Spiel die anarchistischen Züge der großen
R*-serie.
...
Der Fuhrpark ist ähnlich umfangreich wie in einem GTA-Spiel.
...
Zum ersten Mal seit Missionsbeginn erleben wir Action: In der Wohnung stellt Phelps zwei Schläger,
eine deftige Prügelei folgt.
...
Es folgt eine wilde Verfolgungsjagd quer durch Los Angeles.
...
Phelps nutzt in der hitzigen Ballerei ein Deckungssystem und typische Waffen der Epoche.Eine
Munitions- oder Lebensanzeige gibt es nicht, der Bildschirm bleibt angenehm leer.

Fazit:
L.A. Noire ist nicht wie andere Spiele.
...
Es ist R*'s nächster Schritt, aus dem eigenen GTA-Schatten zu treten und erneut
Videospielgeschichte zu schreiben. Es ist schlicht und ergreifend grandios.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 10     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 143) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Artikel-Sammelthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Bilder-Sammelthread   Seiten 1 2 3 4  ...13 ] 194 458918 29.12.2010, 20:09
Von: Rafioso
07.10.2014, 22:52
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Interessanter Artikel mit allen Fakten und News über L.A. Noire 4 20056 20.04.2011, 03:15
Von: sinibabe
28.04.2011, 01:37
Von: sinibabe
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Interessanter Artikel (vom 18.11.2010) zur Präsentation von L.A.N ... 6 19530 22.12.2010, 22:33
Von: blut-und-eisen
24.12.2010, 15:20
Von: Maxim-Rapz
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games