KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 18. September 2021, 18:26:21
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Eure Meinung zum Spiel

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Eure Meinung zum Spiel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2011, 14:52
Beitrag #1   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60

Ich habe mein Spiel heute morgen bekommen und bin begeistert!! ;)
es ist echt ein super spiel!!
wie findet ihr es?

Kein neuer Beitrag 20.05.2011, 18:55
Beitrag #2   

Bekowsky
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.05.2011, 20:42
Beiträge: 4

Ich finde es super gut. Die Stimmung ist peferkt eingefangen und es macht einfach nur spaß.

Mal ne frage: Wie speichert man außerhalb von Missionen eigentlich ab? :o

Kein neuer Beitrag 20.05.2011, 19:51
Beitrag #3   

Leutnant_Blueberry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2011, 14:08
Wohnort: Randpolen
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 36

Man kann leider nicht manuell speichern, weder zwischen den Missionen, noch wenn man frei durch die
Stadt fährt.

Kein neuer Beitrag 20.05.2011, 21:33
Beitrag #4   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60

Ich finde aber das die Speicherpunkte sehr fair und gut gesetzt sind.
Ich z.B. hing mal zwischen zwei Mülltonnen fest und musste beenden, aber konnte dann eigentlich
fast da weitermachen:
Wie findest du das Spiel Leutnant Blueberry?

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 18:06
Beitrag #5   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Also ich finde gut:

- Die Spannung
- Die Charaktere
- Die Stimmung der 40er
- Die Fälle

eigentlich so ziemlich alles :-). Bis darauf, dass man eigentlich machen kann was man will und
dennoch einen Fall löst :-D und das die meisten Täter einfach weg rennen und man dann genau weiß
"ach der war es" :-D

Oder das man ganz genau weiß das ein Serientäter am Werk ist und man dennoch irgendwelche
Unschuldigen erstmal wegsperrt :-D.

Aber ansonsten ein echt geniales Spiel.

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 19:44
Beitrag #6   

Leutnant_Blueberry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2011, 14:08
Wohnort: Randpolen
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 36

Jannik, bevor du diesen Thread aufgemacht hast, habe ich bereits meine Meinung zu L.A. Noire
geschrieben.

Unter Erste Spieleindrücke in L. Noire kannst es ja dann lesen.

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 20:01
Beitrag #7   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Ich habe das Spiel jetzt auch gekauft^^

Ich finde es gut,wie der user schon sagt:

- Die Spannung
- Die Charaktere
- Die Stimmung der 40er
- Die Fälle

aber man kann leider nicht immer seine Waffe nehmen/benutzen... das finde ich schade
usw.

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 20:14
Beitrag #8   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Thema von der

Plauderecke

hier her verschoben und von

Wie findet ihr es?

zu

Eure Meinung zum Spiel

umbenannt.

Die Beiträge von martinposer und LA-Fan wurden von

Eure Meinung!! Was findet ihr gut und was schlecht?

hier rein integriert.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.05.2011, 20:15 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 21:40
Beitrag #9   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Also ich finde das Spiel richtig gut :D
Die Spannung ist echt erstklassig und die Charaktere finde ich gut passend. Ich finde es bloß
schade, dass man in der Stadt gar nichts machen kann und sogar im Konflikt nicht selbst bestimmen,
ob man die Waffe zieht.
Trotzdem: Ist man einmal richtig drin, lässt es einen nicht mehr los.

EDIT: Habt Ihr schon das Morddezernat durch? Mich hat das am Ende so gefesselt, dass ich es heute
gegen 3 oder 4 Uhr beendet habe. Grandios, wie dies inszeniert wurde. Und nach der großen
Überraschung, wird man noch einmal überrascht :-)
Spoiler
Wetten, dass keiner von Euch darauf kommt, wer der Serienkiller von L.A. ist ;-) Ich wär auch nicht
darauf gekommen.
Wenn das noch nicht der absolute Höhepunkt der Story ist, dann bin ich noch begeisterter :D

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.05.2011, 12:46 von THE_REAL_NF7.

Kein neuer Beitrag 22.05.2011, 12:50
Beitrag #10   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Die Story ist der Hammer wenn man von der Sitte in das Branddezernat kommt das ist schon echt gut
Gelöst. :o

Und Zum Spiel es ist der HAMMER!! :-)

Kein neuer Beitrag 22.05.2011, 13:51
Beitrag #11   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Ja das mit dem Wechsel von der Sitte zur Brandermittlung ist wirklich toll. Aber da frag ich mich
zur Zeit welchen Grund Cole dazu hätte

Spoiler
seine Frau mit der zu betrügen, ich bin gespannt wie es weiter geht :-) Was für ein dunkles Geheimnis
dahinter steckt ^^


Ich will immer wissen wie es weiter geht, aber will auch nicht die ganze Zeit spielen weil es sonst
so schnell vorbei ist ^^

Kein neuer Beitrag 22.05.2011, 18:54
Beitrag #12   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60


ZitatLeutnant_Blueberry hat folgendes geschrieben:
Jannik, bevor du diesen Thread aufgemacht hast, habe ich bereits meine Meinung zu L.A. Noire
geschrieben.

Unter Erste Spieleindrücke in L. Noire kannst es ja dann lesen.



Ah entschuldigung :)
Danke!!
scheint als wärst du auch zufrieden ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Eure Meinung zum Spiel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 59545 09.11.2020, 20:52
Von: LANOIREvision.com
09.11.2020, 20:52
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Auf welche Konsole spielt ihr?   Seiten 1 2 3 4 ] 47 188859 05.04.2011, 18:28
Von: Jannik
15.08.2020, 09:47
Von: walterr
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...17 ] 252 526813 01.05.2012, 18:09
Von: Rafioso
19.04.2020, 10:51
Von: martinn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Viele Rockstar Games Spiele bald ohne Multiplayer / Social Club F ... 1 339847 30.04.2014, 00:07
Von: LANOIREvision.com
30.04.2014, 00:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   MEGA-Multiplayer-Event: Sechs Stunden, Sechs Spiele! 0 86631 09.04.2013, 21:14
Von: LANOIREvision.com
09.04.2013, 21:14
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games