KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 08:38:37
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Wie wird die Grafik abschneiden?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Wie wird die Grafik abschneiden? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 17:38
Beitrag #1   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Moin Moin :)

Was glaubt ihr? Wie wird die Grafik sein?, weil auf den Screens, Werbung etc.
Kann mann ya nicht soviel erkennen wie die Grafik tatsächlich ist...
Glaubt ihr das das Spiel überall schön Detaliert ist Autos, Gebäude, Umgebung?
Wir die Grafik besser sein als wie bei GTA4 oder Mafia II?

Was meint ihr? O:-)

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2011, 17:39 von McFizLe.

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 17:45
Beitrag #2   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Also. Ich denke mal dass die Grafik allgemein sein wird wie RDR und MafiaII. Aber durch diese
Motion-Scan Technik holt R* noch ne Menge raus. Deshalb könn wir und auf die Grafik freuen :)

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 17:50
Beitrag #3   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Nunja es kommt auch auf den fernsehr an.....wenn man einen mit HD hstt dan wird es ein sehr schönes
bild...bei meinen (kein hd) etwas pixeliger

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 17:53
Beitrag #4   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Ich würde sagen, dass es auf jeden fall eine Verbesserung zu GTA IV ist, den Vergleich zu Red Dead
redemption möchte ich (noch) nicht wagen, Was aber den Detailreichtum angeht, hat L.A. Noire sicher
die Nase vorne.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 18:27
Beitrag #5   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich schätze dass sie die Engine nach RDR nochmal aufpoliert haben, demnach wird uns eine noch
bessere Grafik erwarten.

Wobei man natürlich die Landschaften aus Redemption nicht so gut mit dem Stadtflair von LA
vergleichen kann.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 18:40
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Schau dir doch mal die Trailer an. Alle Trailer zeigen die tatsächliche Ingame-Grafik an.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 23:18
Beitrag #7   

Don Vito
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2011, 15:22
PSN-ID: findus-hartmann
Xbox Live Gamertag: Habe ich nicht-Zu teuer
Beiträge: 12

Ich würde auch sagen das sich die Grafik gegenüber GTA 4 verbessert. Sie wird wahrscheinlich
ähnlich wie bei RDR, allerdings Dank Motion Capture viel Detailreicher.
(Das hoffe ich zumindest ^^)

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 23:39
Beitrag #8   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Den Unterschied zu GTA IV sollte man auf jeden Fall erkennen, da zwischen den beiden Spielen nun
schon drei Jahre liegen. Beim Unterschied zu RDR sollte es schon etwas knapper ausfallen, aber im
Zweifel ist Motion Capture das große Plus für L.A. Noire.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 14:56
Beitrag #9   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Die Grafik,die Stadt und das Leben(in LA) ist sauuuuuuu gut!!! Habe mir das geleakte Video
angeguckt ABER nur ein paar Minuten,nicht die 44minuten^^...

Den Anfang,zb, habe ich mir nicht angeguckt... aber ne Verfolgung und eine Fahrt im Polizeiauto^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2011, 15:10 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 16:57
Beitrag #10   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Nach dem, was ich in den letzten Tagen an Leak-Video gesehen habe (ja, Schande über mich ;-) ), kann
ich nur meinen Hut ziehen vor Team Bondi und Rockstar, die die Australier so gut unterstüzt haben.
Die Stadt sieht wirklich grandios aus (was eher an dem original Stadtbild liegt) und Autos sehen
mindetens genauso realistisch aus wie die Passanten. Wir dürfen uns also auf ein sehr schönes Spiel
freuen!

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie wird die Grafik abschneiden?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire 44 min. Gameplay und 18:00 Uhr Test+Grafikvergleich au ...   Seiten 1 2 3 4 5 ] 60 46035 16.05.2011, 14:19
Von: zonkey
19.05.2011, 21:01
Von: BulletHunter
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games