KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 26. Juni 2019, 18:11:39
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » 25-30 Std. Spielzeit+Missionen wegen Platzmangel als DLC

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: 25-30 Std. Spielzeit+Missionen wegen Platzmangel als DLC [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.05.2011, 14:32
Beitrag #1   

Leutnant_Blueberry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2011, 14:08
Wohnort: Randpolen
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 36

Hallo : )

man konnte ja hier lesen, dass so ein Fall mehrere Stunden dauern könnte. Wir wissen ja noch nicht,
wieviel es davon gibt, aber auf Gamezone kann man lesen, dass Rockstar Games eine Spielzeit von 25
- 30 Stunden für möglich hält. Gegenüber von Mafia 2 ist es "eigentlich" die gleiche Spielzeit.
Also soviel hat man davon nicht :- (
Man kann ja hier unter News schon sehen, dass es nen DLC namens "Pass" rauskommen soll. Über den
oben genannten Link auf Gamezone kann man ebenfalls lesen, das Bondi Gründer Brendan McNamara
verlauten ließ, dass genau 2 Episoden "Burglary" und "Bunko" nicht ins Spiel öhm implementiert
werden konnten, weil der Platz auf 3 DVD's bzw auf einer Blu-Ray zu knapp gewesen wäre und deswegen
eben einige Fälle als DLC ausgelagert werden.

Für mich sieht das eher als Ausrede aus. Ubisoft hat ja wenigstens zugegeben, bei Assassins Creed 3
bewußt bestimmte Missionen zu entfernen, um sie gegen Geld nachzuliefern.

Na jedenfalls finde ich diese Art von Geschäftsgebarren mit kritischem Blick.

Daher zogge ich wieder mal aufm Amiga die Police Quest Reihen, solange noch nicht der 20. Mai ist
:) Denn so einiges hat man ja schon übernommen, um L.A. Noire zu verwirklich, aber ich habe nix
dagegen, wenn man Ideen klaut, denn in der Spielebranche ist dies eher erforderlich, um
erfolgreiche Spiele rauszubringen : )

Kein neuer Beitrag 12.05.2011, 15:02
Beitrag #2   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Bei Mafia 2 sind es niemals 30+ spielstunden, das spiel kann mann an einem Tag durchzocken,
sogar bei GTA 4 sind es weniger spielstunden...
Ich glaube nicht das es so lange dauert wie bei Mafia 2, Mafia 2 hat nur 12 kapitel und eine
mission dauert 20m
ungefähr und LA NOIRE soll was mit 45-50m dauern... Und dran denken es gibt noch Nebenmissionen etc.
also ist meine meinung, was ihr denkt ist euch überlassen

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 12.05.2011, 16:04
Beitrag #3   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36


ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:
Bei Mafia 2 sind es niemals 30+ spielstunden, das spiel kann mann an einem Tag durchzocken,
sogar bei GTA 4 sind es weniger spielstunden...
Ich glaube nicht das es so lange dauert wie bei Mafia 2, Mafia 2 hat nur 12 kapitel und eine
mission dauert 20m
ungefähr und LA NOIRE soll was mit 45-50m dauern... Und dran denken es gibt noch Nebenmissionen etc.
also ist meine meinung, was ihr denkt ist euch überlassen



Mööp. Mafia II hat 15 Kapitel und nicht 12. Mafia II ist, aber ein sehr kurzlebiges Spiel. Dieses
hat man in knapp 8 Stunden durch.

Da ist L.A. Noire im Umfang um einiges größer.

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games