KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 26. Juni 2019, 18:10:32
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Marketing zu L.A. Noire in Deutschland

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Marketing zu L.A. Noire in Deutschland [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 13:24
Beitrag #1   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Die Marketingwelle hat nun auch deutschland erreicht.
Das erste, was mir aufgefallen ist, war ein Gamestipp am letzten Mittwoch auf RTL 2 (keine Sorge:
Ich habe Warehouse 13 und Stargate Universe geguckt; alles andere von dem Sender kommt mir nicht
ins Haus ;-) ). Am selben Tag hatte ich die neuste und leider auch letzte Ausgabe der GEE in meinen
Händen und fand reingeklebt mit einem Klebestreifen ein kleines quadratisches Blättchen mit einer
kleiner und geschnittenen Version des "Marriage made in Heaven"-Artworks. Dann kam am Tag darauf
der kurze Werbespot mit den Pressestimmen und heute geh ich zum Bahnhofskiosk, hole mir die M!
Games aus dem regal (ich muss ja jetzt schließlich Ersatz für die GEE finden) und was sehe ich da:
Noch ein schickes Artwork, diesmal das "gefallene Idol".
Da wollte ich euch jetzt einfach mal fragen, ob euch auch ähnliche Dinge in den letzten Tagen
untergekommen sind und wie ihr die PR findet!

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 13:49
Beitrag #2   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Also ich hab bisher zwei Mal die Fernsehwerbung gesehen, einmal auf DMAX und einmal auf Comedy
Central. Ansonsten ist mir jetzt noch nicht so viel aufgefallen, außer dass bei unserem GameStop
direkt im Eingang ein großer Aufsteller steht mit der Aufschrift: ''L.A. Noire jetzt vorbestellen''
oder so was Ähnliches. Da sich der Leverkusener GameStop mitten in der größten Einkaufspassage der
Stadt befindet, müsste dies schon einige neugierige Blicke angelockt haben ;-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games