LA-Fan hat folgendes geschrieben:
MIST^^ Ich habe diese Videos nie angucken könne,da ich immer etwas zu tun hatte;beruf.Um was ging's bei
den Videos?
Also ich habe selbst nicht alle gesehen, aber bei denen, die ich gesehen hab, ging's um den Fall
'The Red Lipstick Murder'. Man konnte sehen:
-die dunklen Umrisse eines Mannes, der offenbar gerade auf eine Frau mit einem Gegenstand, wohl
eine Eisenstange, einschlägt
-die Besprechung des Falles auf dem Revier, es ist wohl Phelps' erster Fall in der Mordkommission
-Phelps und sein Partner Rusty Galloway gehen eine Treppe runter und verlassen das Revier
-sie steigen in den vor dem Revier geparkten Wagen, ich glaube beim ersten Video war es ein Ford
Super DeLuxe Convertible, beim zweiten weiß ich es nicht, was es für ein Wagen ist, ich vermute
aber, dass man ein beliebiges Auto vor dem Revier parken kann und danach ist es immer noch da
-beim ersten Video: die Fahrt wird übersprungen, dafür sieht man den Tatort und die Leiche, ich
will aber nicht zu viel verraten
-beim zweiten Video: man sieht die Fahrt, Phelps und Galloway unterhalten sich dabei, die Stadt
sieht richtig geil aus, sie ist sehr lebendig, mit realistischem Verkehr und Fußgängern
Hoffe, Du kannst meinen Erklärungen folgen