KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 21. April 2019, 06:25:35
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Demo?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Demo? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:21
Beitrag #1   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Wollte Fragen, ob es eine Demo geben wird?

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:31
Beitrag #2   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Da bis jetzte noch nichts angekündigt ist und es nur noch 18 tage sind, denke ich mal das es keine
Demo geben wird. Dafür haben wir ja die Gameplayvideos :D

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:31
Beitrag #3   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

R* hat noch nichts von einer Demo gesagt, R* Spiele haben eigentlich nie Demos. 8-)

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:37
Beitrag #4   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60


ZitatMafia1860 hat folgendes geschrieben:
R* hat noch nichts von einer Demo gesagt, R* Spiele haben eigentlich nie Demos. 8-)

Mafia 2 hatte eine glaub ich :)
die war gut und hat gezeigt, dass es auch Demos von Open World geben kann :D
Naja aber ich finde so ohne Demo ist die Vorfreude größer!!

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:40
Beitrag #5   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

ZitatJannik hat folgendes geschrieben:

ZitatMafia1860 hat folgendes geschrieben:
R* hat noch nichts von einer Demo gesagt, R* Spiele haben eigentlich nie Demos. 8-)

Mafia 2 hatte eine glaub ich :)
die war gut und hat gezeigt, dass es auch Demos von Open World geben kann :D
Naja aber ich finde so ohne Demo ist die Vorfreude größer!!


Ja Mafia 2 hatte eine, Mafia 2 wurde aber auch von 2K gepublisht.
Ja und ohne Demo ist die Freude Vielgrößer. :-)

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:43
Beitrag #6   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Ok Jungs Vielen Dank:)

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 18:11
Beitrag #7   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60


ZitatMafia1860 hat folgendes geschrieben:
ZitatJannik hat folgendes geschrieben:

ZitatMafia1860 hat folgendes geschrieben:
R* hat noch nichts von einer Demo gesagt, R* Spiele haben eigentlich nie Demos. 8-)

Mafia 2 hatte eine glaub ich :)
die war gut und hat gezeigt, dass es auch Demos von Open World geben kann :D
Naja aber ich finde so ohne Demo ist die Vorfreude größer!!


Ja Mafia 2 hatte eine, Mafia 2 wurde aber auch von 2K gepublisht.
Ja und ohne Demo ist die Freude Vielgrößer. :-)


Das wusste ich gar nicht das 2k der Publisher war.
Man lernt immer neues :D

Kein neuer Beitrag 03.05.2011, 09:54
Beitrag #8   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Nicht zu vergessen ist auch, dass Rockstar Games nur ein Rochterunternehmen von Take Two ist,
ebenso wie 2k Games, die Mafia 2 gepublished haben. Take Two hätte also sicherlich die Fähigkeit,
eine Demo zu beordern, was aber jetzt etwas kurzfristig wäre. Das Erscheinen einer Demo hätte
Rockstar sicherlich schon lange im vorraus verkündet.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Demo?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wird man die True Crime Hong Kong Demo irgendwo downloaden können ... 12 3234 09.04.2011, 21:00
Von: LA-Fan
10.04.2011, 16:48
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games