KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:13:12
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Tiere in L.A. Noire

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Tiere in L.A. Noire [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 14:06
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi,

nachdem ich heute die Trailer-Bilder in unserer Galerie aktualisiert habe, ist mir aufgefallen,
dass es auch Tiere in L.A. Noire geben wird. Bis jetzt sind mir Vögel aufgefallen:

http://gallery.lanoirevision.com/pics/l_a_noire_trailer_3_54.jpg

Und was schon länger bekannt war und eher zu Insekten gehört wollte ich hier auch noch mal
erwähnen. Denn es gibt auch die fiesen Fliegen (am Kinn):

http://gallery.lanoirevision.com/pics/l_a_noire_gameplay_3_82.jpg

Was habt ihr noch entdeckt?

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 14:30
Beitrag #2   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

:D Genau das habe ich mich auch gefragt. Von Insekten wusste ich bereits, aber Vögel sind neu für
mich. Danke für die Info ;-) Ich fänds cool, wenn einem mal ab und zu eine Katze oder ein streunender
Hund begegnet. Falls es irgendwo einen Wald oder Park gibt, wär auch das ein oder andere Wildtier
nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen :-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 18:02
Beitrag #3   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

wie das wohl aussieht wenn man den Vogel killt..

8-)

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:44
Beitrag #4   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Ich erinnere an die Sammelaufgabe in GTA IV.
Finde/kill alle Tauben :D
So ungefähr sieht das dann aus^^

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 18:33
Beitrag #5   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ich weiß, aber ich stell mir das natürlich mit dieser Faszinierenden Grafik und der Detailnahen
darstellung vor. :D

8-)

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 17:01
Beitrag #6   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

man kann aber nicht so rumschießen wie in gta!!
da man polizist ist kann man die waffen nur in den missionen benutzen (und da auch nur in
bestimmten frequenzen)

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 12:36
Beitrag #7   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja ich glaub des wissen wir schon ;) :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 15:59
Beitrag #8   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

joa wollte es nur nochmal sagen xD lol

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games