KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 09:31:18
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Kommt eine PC-Version?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Kommt eine PC-Version? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 20:18
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hallo,

PCGames.de hat sich mit Rockstar Games über eine PC-Version von L.A. Noire unterhalten und dabei
kam raus, dass die Umsetzung ziemlich schwer sein wird. Dennoch sagte Rockstar Games, dass die
grafischen Möglichkeiten auf dem PC für das Spiel sehr interessant seien.

Rockstar Games möchte zu einer PC-Version in den nächsten Wochen/Monaten offiziell Stellung nehmen.

Der Bericht auf PCGames.de wurde wieder gelöscht, aber dank Google-Cache habe ich ihn gefunden. Link

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 21:06
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Salve,
meiner Meinung nach wäre eine PC-Umsetzung vermutlich ein Minusgeschäft.
Stichwort "Sicherungskopien". :evil:
(1 Mio mal verkauft - 5 Mio mal gesaugt)
R* sollte sich lieber voll und ganz auf das Konsolengeschäft konzentrieren, hier ist die Hardware
immer gleich.
Denn ich bin ja auch "bekehrt" worden und habe mir wegen RDR eine Konsole zugelegt. :D
Lieber weitere Spiele auf dem bisherigen Niveau, als WIR MÜSSEN EINE PC-VERSION DAVON MACHEN.

Dazu noch gefunden:
Link
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.12.2010, 10:25 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 23:04
Beitrag #3   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Jap genua so seh ich das auch. Die sollten liebe top Spiele für Konsolen rausbringen!!

Hab mir übrigens auch extra wegen RDR ne PS3 geholt :D

Kein neuer Beitrag 22.12.2010, 08:28
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Dann sind wir, wie man so schön sagt: "Brüder im Geiste". :D

Kein neuer Beitrag 22.12.2010, 15:07
Beitrag #5   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Haha :D

Schon komisch wegen einem Spiel sich gklei nen neue Konsole zu kaufen :D

Egal Back 2 Topic

Kein neuer Beitrag 24.12.2010, 14:26
Beitrag #6   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Finde ich auch. Natürlich Schade für die PC Gamer, aber in dem Falle ist es schon richtig. Es wird
einfach zuviel kopiert.

8-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games