KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:55:10
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Unterstützt L.A. Noire 50hz?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Unterstützt L.A. Noire 50hz? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 23:48
Beitrag #1   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Hallo,

die Frage mag vielleicht banal klingen, würde mich aber dennoch interessieren (Grund am Ende des
Beitrags).

Also, läuft das Spiel auch mit 50hz?


Der Grund warum ich diese Frage stelle ist Folgender:

Ich möchte gerne von diesem Spiel ein Lets Play drehen. Ich benutze dafür einen USB Audio- und
Videograbber. Dieser unterstützt leider nur 50hz und nicht 60hz, deswegen tat sich bei mir diese
Frage auf.

Schon mal danke für alle Antworten im vorraus.

Gruß CargadosGames

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 27.04.2011, 01:33
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Hallo und willkommen im Forum :-)

So genau wird dir das bis Release vermutlich keiner beantworten können, aber ich hab mal
recherchiert und herausgefunden dass sowohl GTA 4 als auch Red Dead Redemption mit 50hz
funktionieren sollen.

Demnach würde ich sagen dass die Chancen für LA Noire gut stehen 8-)

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 10.05.2011, 21:02
Beitrag #3   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Meint ihr man findet es herraus, wenn die ameriaknische Version draußen ist oder eher weniger? :-)

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 10.05.2011, 21:21
Beitrag #4   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Naja das sind ja auch nur 3 Tage früher.
Vielleicht kannst du R* einfach mal ne Mail schreiben und sie Fragen.
Manche User haben auch schon direkt manche Fragen gestellt.
Also wenn du dir sicher seien willst dann würd ich dir dazu raten.

Kein neuer Beitrag 12.05.2011, 16:07
Beitrag #5   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36


ZitatJacuzzi hat folgendes geschrieben:
Naja das sind ja auch nur 3 Tage früher.
Vielleicht kannst du R* einfach mal ne Mail schreiben und sie Fragen.
Manche User haben auch schon direkt manche Fragen gestellt.
Also wenn du dir sicher seien willst dann würd ich dir dazu raten.


Hab ich getan und das als Antwort bekommen :

Hi,

Unless we are mistaken, a 50HZ TV would only be found in Europe and only PAL consoles would be able
to output in 50HZ for standard definition.

So we think the answer is No, due to regional differences in how consoles output. You may want to
double-check with Microsoft to be sure.

R*

Hilft mir nicht besonderlich weiter ...

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 12.05.2011, 21:13
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Wie Rockstar Games gesagt hat. In Europa wird PAL genutzt und das basiert eben auf 50 Hz. Kaufst du
dir also eine europäische L.A. Noire Version (PAL), dann wird das auch in 50 Hz ausgegeben.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 12.05.2011, 21:39
Beitrag #7   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Okay, gut! Dann wollen wir das beste hoffen und danke für alle Antworten :-). Meld mich dann
nochmal hier.

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 23:47
Beitrag #8   

Don Vito
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2011, 15:22
PSN-ID: findus-hartmann
Xbox Live Gamertag: Habe ich nicht-Zu teuer
Beiträge: 12

Wenn du ganz sicher gehen willst mit deinem LP, dann kaufe dir doch die HAuppauge HD PVR.
Die nutze ich auch und ich kann sie nur empfehlen.

Kostet allerdings auch etwas mit 180 €

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 20:51
Beitrag #9   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Ich habe mir zu Ohren kommen lassen das es eventuell Probleme geben könnte, wenn man ein Let's Play
eines Rockstar Games Titel macht. Stimmt das?

Und wenn ja kann man diesen Ärger vermeiden?

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 20:56
Beitrag #10   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


ZitatCargadosGames hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir zu Ohren kommen lassen das es eventuell Probleme geben könnte, wenn man ein Let's Play
eines Rockstar Games Titel macht. Stimmt das?

Und wenn ja kann man diesen Ärger vermeiden?



Nein Stimmt nicht! R* will das nur nicht, wenn es andere in ihren Ländern schon haben, das mann
denn ein Letsplay macht, wenn das in einem land noch nicht draußen ist.
Ich hatte mal ein Letsplay gemacht von ganz RDR & COD6
ich hatte über 200 Abonennte etc. aber mein kanal gibt es nicht mehr,
Dieses mal mache ich ein neuen Kanal auf L.A.Noire_Play

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 23:13
Beitrag #11   

Don Vito
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2011, 15:22
PSN-ID: findus-hartmann
Xbox Live Gamertag: Habe ich nicht-Zu teuer
Beiträge: 12

@ McFizzle
Wenn ich dir einen kleinen Rat geben darf, nenne deinen YouTube Account nicht nach einem bestimmten
Spiel,
wenndas nämlich an Aufmerksamkeit verliert, dann passiert das selbe auch mit deinem Kanal und
deinen Videos.
Die leute denken dann "Hmm L:.A Noire, nee das kenn ich schon, habe ich keinen Bock mehr drauf" und
beachten dich nicht weiter.
Ein Freund von mir hat genau diese erfahrung gemacht.



cheers

Kein neuer Beitrag 16.05.2011, 14:11
Beitrag #12   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


ZitatDon Vito hat folgendes geschrieben:
@ McFizzle
Wenn ich dir einen kleinen Rat geben darf, nenne deinen YouTube Account nicht nach einem bestimmten
Spiel,
wenndas nämlich an Aufmerksamkeit verliert, dann passiert das selbe auch mit deinem Kanal und
deinen Videos.
Die leute denken dann "Hmm L:.A Noire, nee das kenn ich schon, habe ich keinen Bock mehr drauf" und
beachten dich nicht weiter.
Ein Freund von mir hat genau diese erfahrung gemacht.



cheers


Stimmt da hast du schon recht ;)

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 21:45
Beitrag #13   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Wenn einer bereits das Spiel hat, heute, morgen oder übermorgen, kann sich dann einer hier melden
und eben gucken ob es auch mit 50Hz läuft! Wäre sehr nett wenn das dann einer machen würde. Dann
bin ich mir ganz sicher : :D .

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games