KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 04:45:08
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Fahrzeugliste

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Fahrzeugliste [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.04.2011, 19:28
Beitrag #1   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Ich habe gerade im Netz eine Liste der Fahrzeuge, die es in L.A. Noire geben wird gefunden. Da ich
mich aber mit den Autos der 40er nicht sehr auskenne kann ich nicht sagen, dass diese Liste korrekt
ist. Laut ihr gibt es im Spiel folgende Fahrzeuge:

■American LaFrance Fire Truck
■Buick Ambulance
■Buick Century
■Buick Convertible
■Buick Roadmaster
■Cadillac Series 62
■Cadillac Series 62 Convertible
■Cadillac Series 75 Town Car
■Cadillac V-16
■Chevrolet 3100
■Chevrolet 3100 Tow Truck
■Chevrolet Combination Car
■Chevrolet Fleetmaster Convertible
■Chevrolet KC
■Chevrolet Master
■Chevrolet Roadster
■Chevrolet Styleline
■Chrysler Airflow
■Chrysler DeSoto
■Chrysler DeSoto Taxi
■Chrysler New Yorker
■Cord 810
■Delage D8-120 S
■Dodge DeLuxe
■Duesenberg J Walker Coupe
■Ford Coupe
■Ford DeLuxe
■Ford DeLuxe Convertible
■Ford Super DeLuxe Police Special
■Ford Super DeLuxe Convertible
■Frazer Manhattan
■Hot Rod
■Hudson Super Six
■Hudson Commodore
■International D-Series
■International D-Series Paddywagon
■International KB7
■Kaiser DeLuxe
■Lincoln Continental
■Lincoln Continental Convertible
■Lincoln Zephyr
■Mercury 8
■Nash Ambassador
■Nash 600
■Oldsmobile 90
■Packard Clipper
■Pontiac DeLuxe
■Studebaker Champion
■Studebaker Champion Police Special
■Talbot-Lago T26
■Tucker Torpedo
■White Model 798 Bus

Das wären 52 Stück, wenn z.B. die zivile Version und die Polizei-Version, Coupe und Convertible
(Cabrio) oder DeLuxe und Super DeLuxe als zwei verschiedene Wagen gezählt werden. Ist dies nicht
der Fall wären es 43 Karren. Würde beides einigermaßen Sinn machen, da es ja auf jeden Fall 40+
Autos sein müssen. Bilder gibt's unter diesem Link.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 24.04.2011, 22:21
Beitrag #2   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Da ist das http://de.lanoire.wikia.com/wiki/L.A._Noire_Wiki deutsche LA-Noire-WIKI^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 24.04.2011, 22:58
Beitrag #3   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165


ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
Da ist das http://de.lanoire.wikia.com/wiki/L.A._Noire_Wiki deutsche LA-Noire-WIKI^^

Jo, das englische ist aber viel umfangreicher ;-)
BTW: Warst Du es nicht, der wissen wollte, ob es einen Rettungswagen geben wird? Hoffe Dir gefällt
der Buick Ambulance.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 24.04.2011, 23:04
Beitrag #4   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

CADILLAC *_*

Kein neuer Beitrag 24.04.2011, 23:12
Beitrag #5   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165


ZitatL.A.N. hat folgendes geschrieben:
CADILLAC *_*

Ja, die Cadillacs sind schon cool, aber ich find den Duesenberg J Walker Coupe einfach nur klasse.
Es gab damals echt schicke Wagen in den Staaten :-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 09:59
Beitrag #6   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Also ich freue mich besonders auf den Ford Super DeLuxe Convertible
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110404162619/lanoire/images/2/26/Super_Deluxe_Convertible.jpg
Der erinnert mich stark an Chinatown, wo Jack Nicholson als J.J. Gittes deas Modell von 1937 fährt.
Aber ansich freue ich mich auf alle Autos, denn sie sind einfach echt sehr hübsch. Da können viele
Autos von heute nicht mithalten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 10:15
Beitrag #7   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatTHE_REAL_NF7 hat folgendes geschrieben:

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
Da ist das http://de.lanoire.wikia.com/wiki/L.A._Noire_Wiki deutsche LA-Noire-WIKI^^

Jo, das englische ist aber viel umfangreicher ;-)
BTW: Warst Du es nicht, der wissen wollte, ob es einen Rettungswagen geben wird? Hoffe Dir gefällt
der Buick Ambulance.



Ja ICH war es^^und es gefällt mir :-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 04.05.2011, 20:37
Beitrag #8   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Wie Ihr vielleicht in anderen Threads mitbekommen habt, soll es über 100 fahrbare Untersätze geben!
Da wird die Liste wohl noch um einiges erweitert werden müssen ;-) Ich kann's echt kaum noch erwarten,
aber sind ja nur noch 16 Tage. Das Release-Wochenende werde ich wohl überwiegend an meiner PS3
verbringen :D

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 04.05.2011, 20:47
Beitrag #9   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

ZitatZitat:
BulletHunter schrieb am 30.04.2011, 22:20 im ""Der Artikel-Sammelthread" :
"L.A. Noire Cars
If you guys thought L.A. Noire has only 40 cars then you'll be surprised L.A. Noire has over 100
cars. You can always check out all the cars you've driven and cars that you didn't drive from the
game menu (Cars Showroom). Like Grand Theft Auto IV cars every car has a different physic and some
are damn slow since it's the 40s'. I used my LAPD car handbrake like 2-3 times because I was going
the wrong way and I must say its nothing like GTA IV."


Ich hoffe das hilft noch einmal weiter.
Also nicht 40 Autos sondern über 100

http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 16:55
Beitrag #10   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

es gibt 95. 80 fahren so rumm und 15 muss man in bestimmten garagen finden

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Fahrzeugliste“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games