KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:58:40
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Interessanter Artikel mit allen Fakten und News über L.A. Noire

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Interessanter Artikel mit allen Fakten und News über L.A. Noire [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 03:15
Beitrag #1   

sinibabe
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 20.04.2011, 03:00
Homepage: http://www.seniorenwissen.net
Wohnort: Berlin
Beiträge: 5

Hallo,

ich schreibe fürs größte deutsche Autorennetzwerk Artikel und bin selbst eine leidenschaftliche
PS3-Zockerin. Natürlich bin auch ich schon ganz gespannt auf die Veröffentlichung von L.A. Noire
und fiebere dem Datum schon lange entgegen. Aus diesem Grund habe ich einen Artikel über das Spiel
geschrieben um noch mehr Menschen darauf aufmerksam zu machen, was für ein unglaubliches tolles
Spiel es ist. Ich habe für den Artikel alle Informationen und News die ich im Internet finden
konnte zusammen gefasst, auch Fakten von dieser Seite.

Ich muss Euch wirklich mal ein großes Lob aussprechen, die Seite ist wirklich super toll, gefällt
mir ausgesprochen gut! Wirklich die beste, die ich bis jetzt über L.A. Noire gefunden habe! :-)

Ich habe in meinem Artikel auch einen Link zu Eurer Seite gesetzt, um so auch noch mehr Leute auf
diese tolle Seite aufmerksam zu machen.

Falls Ihr nun Interesse habt meinen Artikel zu lesen, hier ist der Link:

L.A. Noire von Rockstar Games: Release am 20.05.2011 für PS3 und Xbox 360

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.

Lieber Gruß, sinibabe
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.04.2011, 01:30 von sinibabe.

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 12:37
Beitrag #2   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60

Super Artikel!!
Er ist gut geschrieben und fasst alle Informationen zusammen.
Das hast du echt gut gemacht :)


Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 16:27
Beitrag #3   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Da kann ich nur Zustimmen

Wo ist der "Daumen Hoch" Button? :D

8-)

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 23:27
Beitrag #4   

sinibabe
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 20.04.2011, 03:00
Homepage: http://www.seniorenwissen.net
Wohnort: Berlin
Beiträge: 5

DANKESCHÖN!!!! :-)
Das freut mich wirklich total, vielen vielen Dank fürs Lob =)

LG, sinibabe

Kein neuer Beitrag 28.04.2011, 01:37
Beitrag #5   

sinibabe
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 20.04.2011, 03:00
Homepage: http://www.seniorenwissen.net
Wohnort: Berlin
Beiträge: 5

Hallo,

ich habe soeben meinen Beitrag bearbeitet und den Link ausgetauscht, da der andere nicht mehr
funktionierte. Ich habe an dem Artikel noch ein paar Änderungen gemacht und dadurch hatte sich die
URL geändert und deshalb war der Artikel über den Link leider nicht mehr erreichbar. Mit diesem
neuen Link klappts nun aber wieder.

Ich möchte mich noch bei Euch bedanken, das Ihr auf meinen Artikel auf Eurer Facebook-Seite und
auch hier im Forum unter News hingewiesen habt, das ist wirklich total super!!! Ich freue mich
wirklich sehr darüber. Könntet Ihr in diesen Hinweisen auch grad die Links abändern, also den alten
durch den neuen ersetzen, damit der Artikel auch erreichbar ist? Vielen Dank im Voraus.

Lieber Gruß, sinibabe

P.S.: Nur noch 22 Tage!!!! :-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games