KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 04. Juni 2024, 12:55:20
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » L.A. Noire und Musik

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire und Musik [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.03.2011, 11:29
Beitrag #1   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Das L.A. Noire Jazz Musik beihalten wird und, dass es keine Radiosender geben wird, ist bereits
mehr als bekannt. Da wollte ich euch fragen, ob ihr statt der vorgegebenen Musik eine eigene
Auswahl im Hintergrund laufen lassen würdet? Und wenn ja, was würdet ihr anhörnen?
-------------------------------------------
Ich würde persönlich vielleicht eine CD von Glenn Miller laufen lassen (am besten In the Mood) oder
die etwas zeitlich unpassenden Interpreten wie Frank Sinatra, Johnny Cash & Co.
Dafür würde sich am besten der Online Radiosender Radio Bop eignen, der sich auf Musik dieser Zeit
spezialisiert hat.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 12.03.2011, 19:43
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich würde beim originalen Soundtrack bleiben, außer, es erscheint evtl. für den PC und man hat die
Möglichkeit MP3's abzuspielen. Dann würde ich einfach das anhören, was mir gefällt. Ganz egal ob es
zur Zeit passt oder nicht. Dies aber nur, wenn ich den originalen Soundtrack schon auswendig kenne ;)

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.03.2011, 19:43 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games