KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 02:53:31
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Erwartungen vom Spiel

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Erwartungen vom Spiel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 21:37
Beitrag #1   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Jaaaa.
Ich denke die Überschrift verrät alles. In diesem Thread könnt ihr eure Erwartungen vom Spiel L.A.
Noire diskutieren !

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 22:36
Beitrag #2   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ja da mach ich mal den anfang, hehe :D

-Gutes Gameplay!
-Natürlich eine Hammergeile Grafik!
-Die Mimik die im Trailer gezeigt wurde!
-Nicht NUR dieselben Abläufe!
-Ab undzu Action
-Nicht Überteuert! Höchstens 70 €


Und natürlich .. Erfolg! ;)

8-)

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 23:09
Beitrag #3   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Ich erhoff mir auch ne gute Grafik!!
Auf den Screens sah dich wie ich finde nicht wirklcih besser aus als bei RDR oder Mafia II.
Jap. Ich hoffe mal das relativ viel Action drin ist. Logisch das es nicht wei bei GTA ist, aber
ohne Action kommt doch so ein Spiel nicht aus !

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 14:14
Beitrag #4   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ich erwarte mir

-eine mitreißende story
-spannende fälle
-verschiedene lösungsmöglichkeiten
-sehr gute animationen
-realistische stadt
-gutes zusammenspiel der komponenten
-authentizität: man spielt nen cop, demensprechend sollte das spiel einem auch nicht alles erlauben
(man sollte also nicht wahllos leute töten können)
-realismus, ich will beispielsweise nicht dass der hauptcharakter einfach so ne tommygun unter
seinem mantel hervorzaubert. daher: spontane feuergefechte nur mit faustfeuerwaffen.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 15:25
Beitrag #5   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Hoffentlich ist es möglich im Laufe der virtuellen Polizeikarriere möglich, seine
Ermittlungserkenntnisse individuell zu nutzen, soll heißen:
nutze ich mein neues Wissen um den Fall zu lösen, und befördert zu werden, oder benutze ich meine
Erkenntnisse um Verdächtige zu bedrohen oder zu erpressen um so andere Vorteile zu erhalten.
Es sollte nicht nur Good Cop oder Bad Cop geben, sondern auch eine von Mittelweg, denn nicht jeder
ist immer "gut" oder immer "böse. " :-/

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Erwartungen vom Spiel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 360973 09.11.2020, 20:52
Von: LANOIREvision.com
09.11.2020, 20:52
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Auf welche Konsole spielt ihr?   Seiten 1 2 3 4 ] 47 1085273 05.04.2011, 18:28
Von: Jannik
15.08.2020, 09:47
Von: walterr
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...17 ] 252 765802 01.05.2012, 18:09
Von: Rafioso
19.04.2020, 10:51
Von: martinn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Viele Rockstar Games Spiele bald ohne Multiplayer / Social Club F ... 1 432170 30.04.2014, 00:07
Von: LANOIREvision.com
30.04.2014, 00:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   MEGA-Multiplayer-Event: Sechs Stunden, Sechs Spiele! 0 132383 09.04.2013, 21:14
Von: LANOIREvision.com
09.04.2013, 21:14
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games