KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 12:39:14
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Das erste Gameplayvideo steht bevor

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Das erste Gameplayvideo steht bevor [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 18:49
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Rockstar Games hat eben angekündigt, dass das erste einer Serie an Gameplayvideos morgen, am 9. Februar um 18 Uhr, erscheinen soll.
Das "Ein Überblick" genannte Video soll zeigen, wie die innovativen Gameplaymechanismen funktionieren, um vor dem Hintergrund eines akribisch nachgebautem Los Angeles der 40er Jahre einen einzigartigen und fesselnden Thriller zu erzeugen.



Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 15:15
Beitrag #2   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Wo kommt die deutsche Version des Promobildes her? Habt ihr (bzw. du) das extra für die Seite
bearbeitet? Wenn ja, könnt ihr mir sagen, welcher von für "Eine besondere Video-Einführung..."
benutzt wurde? Und wieso wurde in der engl. Version keine Uhrzeit genannt, in der dt. schon?

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 17:29
Beitrag #3   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Bei R* heißt es meistens:

Die Veröffentlichung von xxxx findet "Noon Eastern" statt.

Die beziehen sich immer auf die amerikanische Ostküstenzeit.

Hier also Mittags an der amerikanischen Ostküste.
(und nicht mittags Ostern!) :-P

Amis verstehen das, wir können es lernen.

Tja das Promobild, da mußt du unseren R*-Veteranen Rafioso fragen. ;-)

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 17:38
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Noch 25 Minuten, dann geht der R*-Server in die Knie. :D

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 17:58
Beitrag #5   

Warry

Gäste
Kein Avatar



Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Noch 25 Minuten, dann geht der R*-Server in die Knie. :D


Oder die Fans gehen in die Knie weil so gut :P

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 18:09
Beitrag #6   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Ich habe zum Glück gesessen! :-P

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 18:32
Beitrag #7   

Warry

Gäste
Kein Avatar



Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Ich habe zum Glück gesessen! :-P


Ich auch ;)
Mal hoffen das dass Spiel nicht zu kurz ist und das es einen Multiplayer gibt.

Aber ich glaube nicht das es einen MP geben wird.

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 18:39
Beitrag #8   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Ich kann mir auch keine Mp vorstellen.
Also so was wie Schnapp die Tasche wäre i-wie sinnlos :D

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 19:29
Beitrag #9   

JahHalo
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 13.12.2010, 17:11
Beiträge: 1

Ich finde den Trailer mal richtig gut gemacht. Ich glaub eher nicht das das Spiel auf Deutsch
rauskommt aber es wäre genial.

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 19:33
Beitrag #10   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ist er schon da? :D

8-)

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 19:40
Beitrag #11   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Na, das Video war doch mal klasse! Kann es kaum abwarten mehr zu sehen.
Dann geh ich jetzt mal kurz durch, was mir so aufgefallen ist:

  • Das HUD- Sehr schlicht gehalten, aber ich finds in ordnung; könnte sonst zu sehr ablenken
  • Grafik- Wunderschön, qualitativ würde ich es zu den hochwertigsten Spielen der letzten Zeit zählen.
  • Kleidung- Man kann Cole Phelps (auf jeden Fall in ausgewählten Stücken) ohne Hut spielen!^^
  • Steuerung der Verhöhre- Siehts ehr simpel aus
  • Autos-Man könnte mir einen Lastwagen aus der Zeit vor die Tür stellen-ich würd' ihn trotzdem
    mögen; sehen alle sehr schick aus und gut moduliert
  • Verfolgungsjagden (Auto) und Inter-Auto-Kämpfe: MAn sah es zwar nur 3 Sekunden, aber wenn man
    wenigstens selbst dann auch den Schießkolebn aus dem Wagen halten und abdrücken darf, hat
    L.A.Noire zumindest einen Punkt, den man an Mafia 2 kritisieren kann, beser gemacht ;-)
  • Xbox Live- Jetzt bin mir ziehmlich sicher, dass es zumindest für Deutschland Download- oder andere
    Onlineangebote geben wird. Auch dieses Mal wurde nur in der deutschen Version das Xbox Live-Logo
    gezeigt, jedoch nicht in der Englischen, wie auch schon beim 2. Trailer


P.S.:Noch 100 Tage! :cry:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das erste Gameplayvideo steht bevor“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erstes "Kiffer-Wahnsinn" DLC-Video erscheint morgen 0 26684 06.07.2011, 22:23
Von: LANOIREvision.com
06.07.2011, 22:23
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Nächste Woche: Erste Infos zu kommenden DLCs 5 18976 25.05.2011, 21:55
Von: LANOIREvision.com
27.05.2011, 15:57
Von: Mr.Doc
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   versteckte Autos 9 10253 22.05.2011, 22:54
Von: L.A.N.
23.05.2011, 20:37
Von: L.A.N.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erste Spieleindrücke in L.A. Noire :- ) 5 6413 19.05.2011, 20:58
Von: Leutnant_Blueberry
21.05.2011, 11:03
Von: Mr.Doc
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erstes DLC für L.A. Noire: Rockstar Pass 2 12881 11.05.2011, 20:47
Von: LANOIREvision.com
12.05.2011, 19:19
Von: Knete
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games