KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:02:32
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Die neuen Packshots sind da

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Die neuen Packshots sind da [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.02.2011, 20:09
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

In der letzten News haben wir euch schon die neuen Packshots vorgestellt, nun haben wir sie in besserer Auflösung von Rockstar Games erhalten.
Vielen Dank dafür.

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 06:42
Beitrag #2   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Gibts auch schon ne Rückseite?Dann wär das mit:Gibts es Live oder nicht,geklärt...,sonst sind sie gut

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 08:38
Beitrag #3   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Sehen Sehr Schön aus!:)

8-)

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 16:02
Beitrag #4   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Mir gefällts sehr gut. Spiegelt den Stil des Film Noirs gut wieder und macht deutlich, dass es in
L.A. spielt.
Mr. Phelps sieht mit der Hut+Anzug+Mantel Kombination richtig genial aus. Besonders der Schattem
vor den Augen ist toll. Nur der Rand oben und unten des Artworks finde ich hässlich :(
Wurde eigentlich bisher irgendetwas über eine mögliche Special Edition gesagt? Ich konnte bis jetzt
nichts dazu finden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 16:15
Beitrag #5   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:

Wurde eigentlich bisher irgendetwas über eine mögliche Special Edition gesagt? Ich konnte bis jetzt
nichts dazu finden.


Bis auf eine Ankündigung von R*,
das sie demnächst etwas dazu sagen werden - Nein. :-(

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 16:25
Beitrag #6   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Danke für die schnelle Antwort.
NA, da werde ich mal lieber mit einer Vorbestellung und auf genauere Details zur Special Edition
warten.
@Topic: Was mich wundert, ist, dass ich, sofern ich es noch richtig im kopf habe, auf dem
Twitteraccount von Rockstar gelesen habe, das Pre-Order Cover wäre nicht das finale, was ziehmlich
komisch istm weil es beides das Selbe ist.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 16:35
Beitrag #7   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Auf der R*-Seite sieht es doch ein wenig anders aus.

Z.B. die Augen.

http://media.rockstargames.com/lanoire/img/global/info-keyart.jpg

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 16:38
Beitrag #8   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Oh, ok danke für die korrektur. Ich finde, mit dem Schatten sieht noch ein wenig mehr nach Noir
aus.^^ Wenn man jetzt noch die Balken weg macht und den Rücken des Covers zeigt, bin ich zufrieden.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 16:44
Beitrag #9   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Ich weiss nicht ob du diese Seite kennst:

Vielleicht findest du dort etwas, was dich mehr anspricht. ;-)

link

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 16:53
Beitrag #10   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Wow, sehr sehr nobel. Sieht richtig professionell aus (mal abgesehen davon, dass der Font von
"L.A. Noire" nicht der Originale ist ;-) )!
Aber nicht, dass man mich jetzt falsch versteht: Ich mag das offizielle Cover sehr und würde das
auch dem Fan-Cover vorziehen (obwohl die Fake-Preise von gametrailes.om cool sind)^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 16:56
Beitrag #11   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Das war der erste Font, den die Entwickler benutzt haben.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.02.2011, 16:56 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 17:04
Beitrag #12   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Nein, ich dachte dies wäre der erste Font:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 17:16
Beitrag #13   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Sorry, den meinte ich ja.

Ohne ein Beispiel zu antworten, ist manchmal schlecht.

Der (Font) hat meiner Meinung nach mehr Stil, bzw. neudeutsch: "Style".

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games