KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 16:12:43
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Video: Die Technologie hinter dem Schauspiel

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Video: Die Technologie hinter dem Schauspiel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.12.2010, 18:09
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Soeben veröffentlichte Rockstar Games das Video über die revolutionären MotionScan-Technologie. Wir wünschen allen viel Spaß dabei.




Kein neuer Beitrag 16.12.2010, 18:34
Beitrag #2   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

BHOR! Das sieht genial aus! hat meine erwartungen übertroffen!!
Ganz ganz grosse Leistung Rockstar!! :):)

jetzt freue ich mich nochmehr!

8-)

Kein neuer Beitrag 16.12.2010, 18:36
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Mir gefällt das Video auch. Wenn man mal überlegt wie viel Zeit Rockstar Games für revolutionäre
Spiele in Anspruch nimmt, da könnten sich einige andere Entwickler ein Stück vom Kuchen abschneiden.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 16.12.2010, 18:39
Beitrag #4   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

gefällt

da soll nochmal wer sagen er will ne deutsche synchro haben, die würd das nur alles übern haufen
haun :-P

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.12.2010, 18:40 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 16.12.2010, 18:41
Beitrag #5   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt das Video auch. Wenn man mal überlegt wie viel Zeit Rockstar Games für revolutionäre
Spiele in Anspruch nimmt, da könnten sich einige andere Entwickler ein Stück vom Kuchen abschneiden.


Das stimmt. R* vertieft sich immer in die Spiele. Hier ham sie ja auch anhand von rund 200.000
Fotos die Stadt nachgebaut.
Respekt.

Kein neuer Beitrag 16.12.2010, 18:45
Beitrag #6   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

kann ich euch allen nur Zustimmen.

Vorallem ist mir aufgefallen das die menschen die älter sind und oder mehr falten haben, noch
echter aussehen. :D

8-)

Kein neuer Beitrag 16.12.2010, 21:33
Beitrag #7   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Haha :D
So gings mir aber auch. D arelativ am Anfang glaub ich musste ich erstmal 2 mal hingucken ob der
nun echt oder animiert ist :D

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 11:44
Beitrag #8   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Der betriebene Aufwand zeigt was möglich ist, bei dementsprechendem materiellen Einsatz.
Das Spiel wurde ja schon vor längerer Zeit angekündigt (Sieben Jahre!).
Ist quasi ein kleiner Duke-Nukem-Sproß :-P der PS3 mit vermutlich einem positiven Ausgang.
Die Technik scheint 100%ig in Ordnung zu sein.
Aber:
Das Gameplay sollte sich auf einem ähnlich hohen Niveau bewegen.

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 18:11
Beitrag #9   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Davon gehen wir aus.:)

8-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games