KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:34:52
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Bilderische Zeugenbefragung

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Bilderische Zeugenbefragung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:12
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Obwohl ein genaues Datum der Veröffentlichung von L.A. Noire seitens Rockstar Games noch nicht bekannt gegeben wurde, veröffentlichten sie fleißig vier brandneue Bilder aus dem Detective-Thriller.
Ist das, dass Gesicht eines Mannes, der nichts zu verbergen hat?
Phelps konfrontiert einen Verdächtigen mit Beweisen.
Phelps befragt einen Zeugen am Tatort eines Verbrechens - die Fragen können an Tatorten, in Wohnungen oder wo man auch immer die Arbeit verrichtet, gestellt werden.
Da sein Partner skeptisch schaut, versucht Phelps das Alibi eines Verdächtigen in Luft aufzulösen.

Wer weitere Bilder sucht, der kann sehr gerne unseren Bilder-Sammelthread im eigenen Forum besuchen.



Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:33
Beitrag #2   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Der Dank an blut-und-eisen ?? :D

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 21:50
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Die Bilder fand ich heute, bevor ich im Forum unterwegs war. Hatte nur nicht die Zeit gehabt, um
die News früher zu schreiben. Bei der Arbeit, die blut-und-eisen hier leistet, müsste man ihm
täglich mehr als nur einmal danken :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 18.01.2011, 18:57
Beitrag #4   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Seh ich Genauso.
Vieleicht könnte man ihn irgendwie auszeichnen oder so? :)

8-)

Kein neuer Beitrag 18.01.2011, 19:10
Beitrag #5   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Na klar,

z. B. "Mitarbeiter des Monats"

oder

"Held der Arbeit".

Nee, lass man, das ist alles aus Spass an der Freud. ;-)

Noch hab ich dafür Zeit.

Kein neuer Beitrag 18.01.2011, 19:25
Beitrag #6   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Oder du kriegst auf deinem Profilbild oder hinter deinem Namen so einen Stempel wo sowas
draufsteht. :)

Wieso noch? :(

8-)

Kein neuer Beitrag 18.01.2011, 19:31
Beitrag #7   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Wie bei Otto Waalkes?

Den Dr. Oetker Puddingstempel?

Nichts für Ungut, das war vor deiner Zeit. ;-)

Kein neuer Beitrag 18.01.2011, 19:43
Beitrag #8   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Weiß nichts damit anzufangen, sicherlich vor meiner Zeit. :D

8-)

Kein neuer Beitrag 18.01.2011, 19:50
Beitrag #9   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Lass uns damit aufhören, sonst gibt es böse Worte von unser aller Chef. ;-)

Vermutlich werden wir so oder so ermahnt. (Mit Recht. :ops: )

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bilderische Zeugenbefragung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games