KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 09. April 2020, 17:48:41
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.02.2020, 22:00
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 168

Es ist wie eine Bombe eingeschlagen. Der Mitbegründer Dan Houser verlässt Rockstar Games zum 11. März 2020! Derzeit befindet er sich im Urlaub. Dies gab Take-Two in einer Pressemitteilung bekannt.

Rockstar Games wurde unter anderen von den Houser-Brüder gegründet. Sam Houser selbst bleibt noch bei Rockstar Games. Dan war zuletzt Vice-President.

Wir hoffen, dass es für Dan eine rein persönliche Entscheidung war, es ihm gesundheitlich gut geht und wünschen Ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Wie es mit Rockstar Games nun weiter geht, steht in den Sternen...

Vielen Dank für die tolle Arbeit und den vielen Spitzenspielen!



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games