KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:09:50
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire: The VR Case Files jetzt auch für PlayStation VR

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire: The VR Case Files jetzt auch für PlayStation VR [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.09.2019, 23:26
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

L.A. Noire: The VR Case Files, das sieben der fesselnden, in sich geschlossenen Fälle des ursprünglichen L.A. Noire umfasst, die speziell für Virtual Reality überarbeitet wurden, ist jetzt für PlayStation VR erhältlich.

Erlebt die bis ins kleinste Detail dem Los Angeles der 1940er Jahre nachempfundene Spielwelt aus der Perspektive des Detectives Cole Phelps, während ihr Fälle aus allen fünf Dezernaten des ursprünglichen L.A. Noire löst: Tod im Spiegel, Bewaffnet und gefährlich, Kauf auf eigene Gefahr, Der Wagen des Konsuls, Der Seidenstrumpf-Mörder, Kifferwahnsinn und Eine andere Art von Krieg, von denen jeder ausgewählt wurde, weil er sich hervorragend für ein Spielerlebnis in VR eignet.

Zusätzlich zu den Fällen, die es zu lösen gilt, ist es in L.A. Noire: The VR Case Files für PlayStation VR auch möglich, als Detective Cole Phelps mithilfe von drei unterhaltsamen Minispielen Luft abzulassen, die die einzigartigen VR-Spielmechaniken des Titels ausnutzen:
  • Boxen: Steigt als Cole Phelps in den Ring und stellt euch zwölf verschiedenen Gegnern
  • Autorennen: Fahrt in klassischen Rennwagen der 1940er Jahre Rennen gegen KI-Gegner auf drei neuen unbefestigten Strecken
  • Schießstände: Verbessert eure Treffsicherheit mit Zielübungen auf vier verschiedenen Schießständen, die jeweils unterschiedliche Herausforderungen, Ziele und Waffen bieten
L.A. Noire: The VR Case Files für PlayStation VR bietet außerdem ein verbessertes technisches Spielerlebnis das speziell für PlayStation entwickelt wurde, unter anderem mit verbesserter Sichtweite und allgemein verbesserter Grafikdarstellung, neuen Modi zum Sitzen und Stehen (einschließlich einer neuen Funktion zum Ducken/Hinknien, um leichter Objekte untersuchen zu können), verbesserter Navigation, Fortbewegung und Waffenanpassung.

Besitzer von L.A. Noire für PlayStation 4 erhalten 25 % Rabatt beim Kauf von L.A. Noire: The VR Case Files, wenn sie im Hauptmenü des Spiels die Option „VR Cases kaufen“ auswählen.

L.A. Noire: The VR Case Files ist auch für HTC Vive und Oculus Rift erhältlich. Außerdem gibt es eine verbesserte Version von L.A. Noire für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch – mit dem kompletten Originalspiel sowie allen herunterladbaren Inhalten.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 7 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games