KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:10:59
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Trailer der Switch-Version

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Trailer der Switch-Version [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.11.2017, 20:55
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171


Nächste Woche erscheint die überarbeitete Version von L.A. Noire für die Nintendo Switch - sowie PS4 & X-Box One. Damit ihr euch ein besseres Bild der Nintendo-Version verschaffen könnt, haben wir für euch den passenden, heute veröffentlichten, Trailer!

Mit kontextabhängiger Touch-Steuerung für die Detektivarbeit unterwegs, einem Joy-Con-Modus mit Bewegungssteuerung, HD-Vibration und neuen Breitbild- und Schulterkameraperspektiven, wird die erstmalige Nintendo-Version inklusive aller zusätzlichen herunterladbaren Inhalte, ab dem 14. November sowohl im Handel als auch digital im Nintendo eShop erhältlich sein.

Für die Installation wird leider eine separate microSD-Karte benötigt, weil die Datenmenge für die Konsole zu groß ist!



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games