KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 03:15:11
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Neue L.A. Noire Versionen im Anmarsch!

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Neue L.A. Noire Versionen im Anmarsch! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.09.2017, 22:22
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171


Wir können es kaum fassen, doch neue L.A. Noire Versionen des extrem erfolgreichen Detective-Thrillers sind im Anmarsch! Und zwar schon ab dem 14. November 2017 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

Neben diesen drei neuen Konsolenversionen betreten wir mit L.A. Noire: The VR Case Files auch zum ersten Mal die virtuelle Realität. Der Titel umfasst sieben ausgewählte Fälle aus dem ursprünglichen Spiel, die speziell für das Virtual-Reality-Erlebnis auf HTC VIVETM überarbeitet wurden.

L.A. Noire spielt in der kriminellen Unterwelt des Los Angeles der 40er Jahre und erzählt die Geschichte des dekorierten Kriegsveteranen und frisch gebackenen Detectives Cole Phelps, der in einer Reihe von Fällen ermittelt, die immer weitere Kreise ziehen und von realen Verbrechen inspiriert wurden. Jeder erfolgreich gelöste Fall bringt Phelps in seiner Karriere voran, führt ihn aber auch immer näher an das dunkle kriminelle Herz des Los Angeles der Nachkriegszeit. Das Spiel war aufgrund seines cineastischen Ansatzes für Gameplay und Handlung Teil der offiziellen Auswahl des Tribeca Film Festivals.

Mithilfe von MotionScan, einer einzigartigen Facial-Capture-Technologie, haucht L.A. Noire den schauspielerischen Darbietungen seiner Darsteller auf noch nie dagewesene Weise Leben ein und schafft so, basierend auf der Kunst des Verhörs, ein neuartiges Spielerlebnis.

Sam Houser:
"Wir freuen uns darauf, mit L.A. Noire eine einzigartige Mischung aus echter Detektivarbeit, klassischer Hollywood-Atmosphäre und spannender Action auf diese neuen Plattformen zu bringen. Dank der Wahlmöglichkeit zwischen einem spektakulären Virtual-Reality-Erlebnis, verblüffendem 4K oder der Freiheit, unterwegs zu spielen, bieten diese verbesserten Versionen Spielern die perfekte Gelegenheit, die unglaublich detaillierte Spielwelt auf ganz neue Art zu erleben."


L.A. Noire: The VR Case Files für HTC Vive umfasst sieben der fesselnden, in sich geschlossenen Fälle des ursprünglichen L.A. Noire, die speziell für Virtual Reality überarbeitet wurden. Sie verbinden atemberaubende Action mit der echten Arbeit eines Detectives und bieten so ein noch nie dagewesenes interaktives Erlebnis.

L.A. Noire für Nintendo Switch besteht aus dem kompletten ursprünglichen Spiel und allen zusätzlichen herunterladbaren Inhalten. Die Switch-Version wartet mit speziellen Verbesserungen auf, wie einem Joy-Con-Modus mit Bewegungs- und Gestensteuerung, HD-Vibration und neuen Breitbild- und Schulterkameraperspektiven sowie kontextabhängiger Touch-Steuerung für die Detektivarbeit unterwegs.

L.A. Noire für PlayStation 4 und Xbox One umfasst ebenfalls das komplette ursprüngliche Spiel und alle zusätzlichen herunterladbaren Inhalte. Beide Versionen bieten eine Vielzahl technischer Verbesserungen für eine höhere visuelle Qualität und Authentizität, wie optimierte Beleuchtung und Wolken, neue cineastische Kameraeinstellungen, höher aufgelöste Texturen und mehr. Mit einer nativen 1080p-Auflösung für PlayStation 4 und Xbox One sowie fulminantem 4K für PlayStation 4 Pro und Xbox One X bilden diese Versionen das raue Wesen und die düstere Seele der Stadt der Engel glaubwürdiger ab als jemals zuvor.

Wir werden euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden halten.



Kein neuer Beitrag 10.09.2017, 13:50
Beitrag #2   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Nach der News muss ich mir wohl doch eine HTC Vive zulegen, die Vorstellung LA in den 40zigern in
VR zu Erleben ist schon verlockend! Ob auch eine PC Version kommt? da wenn es schon in VR auf dem
PC Läuft mit den 7 Fällen müssten die anderen ja "normal" zum Spielen sein? Es bleibt Spannend aber
ich freue mich extrem!

Kein neuer Beitrag 14.09.2017, 21:04
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Braucht die HTC Vive nicht so oder so noch einen PC?
Also ich kenne mich mit dem HTC Vive nicht aus, aber ich verstehe es so, dass das Spiel weiterhin
vom PC berechnet wird und nur das Bild an die HTC Vive übergeben wird. Korrigiert mich, wenn ich
falsch liege.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 26.09.2017, 23:51
Beitrag #4   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Das ist Richtig! aber es könnte sein das man die nicht VR Fälle in einer Art Kindo Spielt. Gibt es
in VR relativ oft solche Kino Modi. Daher denke ich nicht das es sich um klassiches Spielen am PC
handeln wird, sondern die HTC Vive die ganze Zeit getragen werden muss. Aber wir werden sehen :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games