KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:20:50
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Kommt eine überarbeitete L.A. Noire Version?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Kommt eine überarbeitete L.A. Noire Version? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.06.2017, 21:44
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171


Die Gerüchte verdichten sich. Kommt schon bald eine überarbeitete Version von L.A. Noire mit VR-Support raus? Glaubt man der Seite comicbook.com, so ist aktuell eine neue Version in Entwicklung und wird dann früher oder später für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Was haltet ihr davon?



Kein neuer Beitrag 08.07.2017, 19:37
Beitrag #2   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Ich würde es mir wünschen, glaube aber nicht das R* ein so altes Spiel anpasst für die neuen
Konsolen. Es wurde ja nicht mal so Spiele wie RDR neu Veröffentlicht die sich meines Wissens öfters
verkauft haben. Der Fokus wirk aktuell auf RDR 2 liegen, danach hoffentlich ein neues L.A. Noire! :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games