KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:05:12
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Red Hook Criterium Championship Series 2013

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Red Hook Criterium Championship Series 2013 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.02.2013, 00:10
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Auch in diesem Jahr findet wieder die Red Hook Criterium Championship Series statt. Das besondere in diesem Jahr ist, dass es vier Rennen geben wird und das ganze die Gemeinschaft auf Grund der Geschehnisse des Hurrikans Sandy stärkt.

Rockstar Games Pressemitteilung:
Rockstar Games ist stolz, die Red Hook Criterium Championship Series (RHC) zu präsentieren, die am Samstag, den 30. März mit der Red Hook Criterium am Brooklyn Cruise Terminal in New York beginnt.


Die Red Hook Criterium ist eine inoffizielle Radrenn-Serie bei der Weltklasse-Straßenrennfahrer, Bahnrad-Spezialisten, Fahrradkuriere und urbane Athleten auf kurzen, technisch herausfordernden Rundstrecken über mehrere Runden gegeneinander antreten. Fahrräder mit starrem Gang sind Pflicht und erfordern sowohl straßenerprobtes Geschick auf dem Rad als auch hohe körperliche Fitness.

"Wir sind stolz, Sponsor der Red Hook Criterium Championship Series 2013 zu sein", sagt Simon Ramsey, Head of Public Relations bei Rockstar Games. "Wir freuen uns wahnsinnig darauf, der lokalen Gemeinschaft durch Radrennen helfen zu können, weil dies vielen bei Rockstar sehr am Herzen liegt."

Die RHC wurde traditionell immer zwei Mal im Jahr ausgetragen, expandiert aber 2013 zu einer vierteiligen Wettkampfreihe mit Rennen in ausgewählten Städten rund um die Welt. Nach der ersten Runde am Red Hook Brooklyn Cruise Terminal im März werden die Fahrer im Juni bei einem neuen Rennen am berühmten Brooklyn Navy Yard erneut die Straßen von Brooklyn unsicher machen. Die Reihe zieht dann im August weiter nach Europa für das nächste Rennen in Barcelona bevor im Oktober in Mailand zum ersten Mal ein Weltmeister gekürt wird.

"Rockstar Games öffnet die Tür zu einer völlig neuen Welt für die Red Hook Criterium", fügte der Gründer des Rennens, David Trimble, hinzu. "Die Unterstützung und das Vertrauen von Rockstar erlaubt es der RHC, die Serie auf eine ganzjährige Veranstaltung auszubauen, die weltweit für enormes Wachstum der urbanen Fahrradkultur sorgen wird."

Die Red Hook Criterium ist ein Schlüssel-Event für die Community, das jedes Jahr Tausende von Teilnehmern und Zuschauern anzieht. Das Rennen bringt Fans, Familien und lokale Geschäfte zusammen, um für das Fahrradfahren und die lebhaften Viertel zu werben, die Gastgeber der einzelnen Rennen sind – besonders wichtig in Red Hook nach den Geschehnissen des Hurrikans Sandy.

"Die Red Hook Criterium wirbt für Initiativen, die beim Wiederaufbau helfen und das Gemeinschaftsgefühl der Menschen nach Hurrikan Sandy stärken sollen", fasst David Trimble zusammen. "Ich verdanke Red Hook sehr viel und es ist elementar wichtig, dass wir dem Viertel helfen und allen, die unter dem Sturm zu leiden hatten."

Auf die gleiche Art und Weise wird die RHC eng mit lokalen Partnern rund um die Rennen in Brooklyn Navy Yard, Barcelona und Mailand zusammenarbeiten.

TERMINPLAN FÜR 2013:
  • 30. März Red Hook Criterium Brooklyn Cruise Terminal
  • 8. Juni Red Hook Criterium Brooklyn Navy Yard
  • 24. August Red Hook Criterium Barcelona, Spanien
  • Anfang Oktober Red Hook Criterium Mailand, Italien
Zusätzlich wird die RHC in Red Hook und im Navy Yard Laufwettbewerbe über 5 km ausrichten, die auf der gleichen Strecke und im gleichen Geist wie die Radrennen stattfinden. Die Kombination dieser eigentlich recht unterschiedlichen Sportarten schafft eine einzigartige und spannende Atmosphäre für die Athleten, Zuschauer und Sponsoren beider Disziplinen.

Die von Rockstar präsentierte Red Hook Criterium Championship Series ist auch stolz, ein starkes Aufgebot an zusätzlichen Sponsoren ankündigen zu können, u.a. Giro Sport Design, Castelli Cycling, Cinelli, Timbuk2, San Marco, R&A Cycles, The O'Connell Organization und hatchMAP. Neben den offiziellen Sponsoren arbeitet die RHC mit einer ganzen Reihe weiterer Partner zusammen, u.a. Orchard Street Runners, Fifo Cycles, Degen Knitwear, Vespertine, Sixpoint Brewery, The Intercourse, Sound Liberation Front, Growing Chefs, Monk’s Meats, The Red Hook Winery, Musette Bakery, The Red Hook Initiative, Restore Red Hook, The Brooklyn Chamber of Commerce, The Brooklyn Navy Yard Industrial Development Corporation, The Southwest Brooklyn Industrial Development Corporation und The New York City Economic Development Corporation. Zu den Medienpartnern zählen Peloton Magazine, Enciclika, Prolly is Not Probably, Chalet Magazine und Gage + DeSoto.

Detailliertere Informationen zum Rennen gibt es unter www.redhookcrit.com oder auf Facebook unter www.facebook.com/redhookcrit.






Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games