KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 20. November 2017, 20:18:42
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Max Payne 3 Theme: Hinter den Kulissen + Max Payne Mobile

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Max Payne 3 Theme: Hinter den Kulissen + Max Payne Mobile [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.04.2012, 21:30
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 164

Wir haben heute von Rockstar Games ein exklusives Video zur Theme vom kommenden Max Payne 3 erhalten. In dem folgenden Video, habt ihr die einmalige Chance, hinter die Kulissen des Sound-Studios zu blicken.

Max Payne 3 ist ab dem 18. Mai für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 verfügbar, sowie ab dem 1. Juni für den PC.



Wer nicht so lange auf Max Payne 3 warten will, der hat bereits ab dem 12. April auf iOS-Geräten und ab dem 26. April auf Android-Geräten die Möglichkeit, den Mr. Payne auch unterwegs in seinem Abenteuer zu begleiten.


Max Payne Mobile basiert auf der vollständigen ursprünglichen PC-Version von Max Payne und wurde für iOS- und Android-Geräte optimiert, mit HD-Grafik, hochauflösenden Texturen, Anbindung an den Rockstar Games Social Club und individuell anpassbarer Steuerung.


Max Payne Mobile für iOS unterstützt iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1, iPad 2 und das neue iPad. Die Liste für die Android-Geräte, wird bald bekannt gegeben.






Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games