KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 13. August 2020, 20:03:05
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Max Payne (1) ist im Handel erhältlich

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Max Payne (1) ist im Handel erhältlich [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.03.2012, 20:53
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 168

Max Payne Max Payne, der erste Teil dieser Action-Reihe, wurde von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen und ist somit ab sofort im Handel erhältlich. Dies teilte die BPjM am 28. Februar 2012, mit sofortiger Wirkung, mit.

Max Payne erschien im Jahr 2001 und war seitdem elf Jahre in Deutschland auf dem Index und somit nicht erhältlich. Ähnliches Szenario auch bei dem Spiel Doom. Dieses war ganze 17 Jahre auf der schwarzen Liste und wurde im September des letzten Jahres aus dem Index gestrichen.

Vor elf Jahren kam das Spiel unter anderem wegen der Bullet Time-Funktion auf den Index, da, so damals, dies dem Spieler das töten von Gegnern enorm einfach macht - man quasi die chancenlose Gegner feige erschießt.

Heute heißt es, dass die Gegner keines Falls feige und chancenlos erschossen wurden, da sie selbst bewaffnet und nicht wehrlos sind.

Auch wenn das Spiel nun im Handel erhältlich ist, ist es nur für Erwachsene ab 18 Jahren (USK) zugelassen.

Für Rockstar Games ist dies natürlich ein toller Erfolg, wenn man den baldigen Release von Max Payne 3, sowie die Veröffentlichung von Max Payne für mobile Geräte betrachtet.

PS: Da fragt man sich doch, wieso nicht gleich so?

Glückwunsch, Rockstar Games!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games