KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 20. November 2017, 20:18:24
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Rockstar Games beantwortet Fragen zu L.A. Noire 2 & GTA V

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Rockstar Games beantwortet Fragen zu L.A. Noire 2 & GTA V [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.02.2012, 22:09
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 164

Rockstar Games beantwortete in einem Max Payne 3 Spezial auch die Fragen zu anderen Spielen aus dem Hause Rockstar Games. Die Fragen und Antworten zu den Spielen, die in unserem Netzwerk vertreten sind, haben wir für euch übersetzt.

Eingegangen via Mouthoff: Ich bin ein großer Grand Theft Auto Fan und habe jedes Spiel dieser Serie intensiv und mit Liebe gespielt und nach einer Nachforschung kam ich sowohl auf Screenshots und andere Informationen aus einer Beta-Version von GTA III, diese an Game-Tester übergeben wurde, sowie an einige der Beta-Autos und Features, die entfernt wurden. Da seit der Veröffentlichung von GTA III bereits eine lange Zeit vergangen ist und das Interesse aktuell mehr an IV / V liegt, dachte ich, dass ich mal per E-Mail frage, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, eine Kopie (mit Kosten für die Unannehmlichkeiten) zu erhalten. Ich verstehe, dass es einige Dinge aus gesetzlichen Gründen nicht in die Verkaufsversion geschafft haben und dass ihr auf Grund von gesetzlichen Verpflichtungen die Beta's nicht mehr nach Außen verbreitet, aber ich sollte davon keinen Schaden tragen. Hoffe bald von euch zu hören :)
Rockstar Games: Eine wichtige Sache die wir klären sollten ist, dass die frühe Work-In-Progress Version von Grand Theft AUto III, auf die du verweist, keine richtige "Beta" war, sondern ein frühes Pre-Alpha Built, das weit von der Vollständigkeit / von den Funktionen entfernt war. In der Theorie wäre es sicherlich spaßig, es aufzulegen und loszuspielen um es auszutesten, allerdings ist dies technisch bedingt nicht möglich. Trotzdem danke für die Nachforschung. Es macht sicherlich eine Menge Spaß, erneut die Tage der GTA III Entwicklung mit unseren langjährigen Fans zu erkunden (halte Ausschau nach unseren Antworten auf die Fan-Fragen über Grand Theft Auto III, aus unserer zweiteiligen Ausführung, die du hier finden kannst).
Fash08 (via Twitter): Wann werden wir mehr über #GTAV erfahren
Akiieran (via Twitter): Wann ist das Veröffentlichungsdatum für GTA5
mats hoi: Können wir auf einen zweiten Trailer in diesem Jahr setzen?
mattoneill1991 (via Twitter): Irgendwelche neue Informationen über GTAV, ich kann nicht mehr warten!!!!
Rockstar Games: Zu aller erst möchten wir uns wieder bei euch und allen anderen da draußen für die geniale Rückmeldung zum Grand Theft Auto V Debut-Trailer bedanken. Wir wissen, dass es ein Haufen an Fragen über dieses Spiel gibt, zusammen mit dem Datum der Veröffentlichung und vieles mehr.
Aktuell arbeiten wir sehr hart an dem Spiel und sind selbst sehr aufgeregt darüber, euch mehr über die Entwicklung zu zeigen und zu sagen - wir erwarten, dass wir in ein paar Monaten damit anfangen können, etwas mehr über GTAV zu verkünden.
Bitte bleibt in dieser Zeit bei uns und danke an alle für die Geduld und für die Unterstützung.
MatsvanStam: Rockstar, ich kann wirklich nicht mehr auf neue Informationen über das neue GTA warten. Und ist es wirklich nur in Los Santos oder auch in SF und LV?
Rockstar Games: Wie wir in unserer Bekanntmachung, dass das Spiel in voller Entwicklung ist, bereits enthüllt haben, ist Grand Theft Auto V in der Stadt Los Santos angesetzt sowie den umgebenen Hügeln, der Landschaft und den Stränden - und es wird das größte und ehrgeizigste Open-World-Spiel, dass wir jemals erstellt haben...
Eingegangen via Mouthoff: Hallo, ich habe gerade L.A. Noire und die Erweiterung für GTA (PS3), welches The Ballad of Gay Tony beinhaltet, gekauft. Zuerst muss ich sagen, dass beides wirklich beeindruckende Spiele sind. L.A. Noire ist besonders eine Arbeit der Kunst. Offen gesagt bin ich geschockt, dass ein Hersteller für Videospiele etwas in so einem Kaliber und Tiefe produziert, es aber so aussieht, dass der Markt nur die Videospielemacher für das Herstellen von Flusen belohnt. Eine Sache hat mich aber etwas auf den anderen Weg gebracht und zwar wie das Thema Homosexualität in The Ballad of Gay Tony gehandhabt wurde. Versteht mich nicht falsch, ich habe mich nicht über die Darstellung eines Klischees geärgert - es wäre doch durch und durch heuchlerisch, GTA zu spielen und von einer Sozialkritik betroffen zu sein, die der Wahrheit ein bisschen zu nahe kommt. Vielmehr wurde ich von etwas viel subtilerem schockiert: der Fakt, dass der Hauptcharakter nicht die Möglichkeit mit sich bringt, in Bars für Homosexuelle mit Typen zu tanzen. GTA erlaubt dem Spieler mit Huren zu schlafen und diese zu ermorden, aber erlaubt nicht mit zwei Männern zu tanzen. Dies scheint eine absichtliche Entscheidung der Macher des Spiel zu sein, darum stellt sich mir die Frage: warum nicht?
Rockstar Games: Danke für dein Feedback. Wir sind sehr davon überzeugt, dass Luis in Hercules mit Homosexuellen tanzen kann. Du musst zunächst mit einem Mädchen tanzen, anschließend wird ein Typ dazukommen und dich herausfordern um zu sehen, wer ein besserer Tänzer ist. Luis ist ein heterosexueller Charakter. Tony ist ein homosexueller Charakter. Sie sind beste Freunde und arbeiten zusammen. Luis ist ein selbstgefälliger, psychotischer, getäuschter und etwas verwirrtes Durcheinander, aber er ist nicht im Entferntesten homophob oder bi-sexuell. Also tanzt er mit Frauen, aber er leistest dem homosexuellen Nachtclub-Betreiber komfortable Hilfe. Mit all unseren Open-World Spielen, versuchen wir eine Reihe an Erfahrungen zu übermitteln, dass zu dem Charakter passt und anhand den zahlreichen Dingen, die man machen kann, versuchen wir den Charakter zu entwickeln. Also tanzt Niko nicht gerne, aber Luis tut es und Jimmy (von Bully) kann Leute küssen, aber nicht erschießen, wie ein normaler Schuljunge. Inzwischen, in Red Dead Redemption, würde John Marsten nie seine Frau betrügen, oder tanzen, aber ist froh darüber, jede Sorte von Tier abzuschlachten.
Dezpoztomuz: Hey R*, wird es mehr über L.A. Noire geben?
Rockstar Games: Obwohl es nicht mehr DLCs oder zusätzliche Inhalte für die aktuelle Veröffentlichung von L.A. Noire geben wird (wir sind alle viel zu beschäftigt mit der Arbeit an Max Payne 3, GTAV und an kommenden Spielen), solltest du die Möglichkeit nicht aufgeben, dass ein neues Spiel im L.A. Noire Franchise in der Zukunft erscheinen wird. Wir haben nicht wirklich etwas entschieden. Wir sind alle sehr zufrieden damit, wie das Spiel raus kam und überlegen, was in der Zukunft L.A. Noire als Serie halten könnte. Wir wollen uns nicht beeilen um Fortsetzungen zu machen, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht irgendwann das tun werden - betrachte Max und Red Dead als Beweise - wir haben so viele Spiele, die wir machen wollen und die Frage ist immer, ob die Kapazität und die Zeit verfügbar sind.


Danke Rockstar Games, für die Antworten der Fragen.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games