KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 20. November 2017, 20:18:41
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Max Payne 3: Infos & Exklusive Fansite Screenshots

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Max Payne 3: Infos & Exklusive Fansite Screenshots [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 22:48
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 164


Ein neuer Blockbuster aus dem Hause Rockstar Games entsteht und erscheint am 18. Mai 2012 in Europa für die beiden Konsolen, PlayStation 3 und Xbox 360, sowie zwei Wochen später, am 1. Juni 2012 für den PC. Die Rede ist von Max Payne 3.

Sam Houser:
"Mit Max Payne 3 hält starkes Storytelling wieder Einzug ins Action-Shooter-Genre. Die Rockstar Studios schaffen ein Spiel, das nicht nur unglaublich cineastisch ist, sondern auch eine äußerst intensive Spielerfahrung bietet."


Den New Yorker Detective Max Payne, verschlägt es im dritten Teil nach São Paulo und wechselt zugleich seinen Job. Als Sicherheitsbeauftragter des wohlhabenden Rodrigo Branco, hofft er, seine tragische Vergangenheit ruhen zu lassen. Als eine Straßengang Rodrigos Ehefrau entführt, wird Max zum Spielball in einer sich durch alle Gesellschaftsschichten São Paulos ziehenden Verschwörung zwischen finsteren, sich bekämpfenden Gruppierungen, die alles und jeden in seinem Umfeld bedroht.

Neben dem Singleplayer, wird es nun erstmals auch einen Multiplayer, mit verschiedenen Modi geben, die Themen wie Paranoia, Betrug und Heldentum aufgreifen und diese ebenso episch wie im Einzelspieler präsentiert werden.



Am 2. Februar veröffentlichte Rockstar Games die offizielle Webseite zu Max Payne 3. Neben aktuellen Bildern und Informationen, findet man auch die bereits erschienenen Vidoes sowie Downloads.

Der erste Trailer




Last but not least: Heute schickte uns Rockstar Games vier exklusive tolle Fansite-Screenshots von Max Payne 3 zu.

Exklusive Fansite-Screenshots



Vielen Dank Rockstar Games.



Kein neuer Beitrag 16.02.2012, 23:04
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Trailer 2 ist erschienen!


Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games