KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 20. November 2017, 20:18:33
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Darum hat die Entwicklung so lange gedauert

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Darum hat die Entwicklung so lange gedauert [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2012, 17:35
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 164

Im aktuellen Official PlayStation Magazine, verrät der ehemalige Chef von Team Bondi, Brendan McNamara, wieso L.A Noire fast sieben Entwicklungsjahre benötigt hat.

Brendan McNamara:
"Es ist zum einen die Größe, es ist ein verdammt großes Spiel - vermutlich zu groß. Die Karte ist gewaltig und das ist wahrscheinlich meine Schuld. Wir mussten neue Schritte entwickeln, um das zu erreichen. Wir waren ein komplett neues Studio - wir hatten neue Tools eine neue Technologie. Jetzt gibt es Tools, mit denen man Städte bauen kann, aber wir mussten diese Art von Dingen erschaffen und dafür sorgen, dass diese auch funktionierten. Alles vom Straßennetz, wo all die Straßenbahnen fahren, alle Kabel automatisch an die Häuser verbinden... Die Technik war wirklich aufwendig, inklusive MotionScan. Ich würde sagen, die ersten 1 1/2 Jahre - vielleicht auch etwas länger - waren nur Forschungsarbeit. Alte Zeitungen durchstöbern, Mitglieder aus dem Team sind nach LA geflogen um Forschungsarbeit an den Gebäuden durchzuführen, Fotos zu schießen, all diese Ressourcen zusammenzuführen... Wir waren ein kleines Studio - 16 Leute oder so - und wir mussten all das Material haben, damit wir anfangen konnten.

Für €4,99 kann man sich hier das Magazin kaufen.



Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 14:05
Beitrag #2   

madam
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.01.2012, 14:01
Homepage: http://www.neozero.de
Beiträge: 3

interressant :) weis den jemand ob bei gta 5 die selben gesichtsanimationen sind??

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 21:50
Beitrag #3   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich fürchte nicht, da diese für GTA nicht unbedingt notwendig sein werden. Schließlich muss man
dort ja keine Gesichter analysieren, schätze ich mal.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 22:09
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Glaube ich auch nicht, allein schon deshalb nicht, weil in GTA V garantiert mehr Charaktere
vorhanden sein werden, als in L.A. Noire und die Zeit, sowie die Kosten einfach zu hoch sind, siehe
News oben.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Darum hat die Entwicklung so lange gedauert“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire 2 in Entwicklung 3 28999 10.11.2011, 21:07
Von: LANOIREvision.com
11.11.2011, 21:20
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games