KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:33:10
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire nun auf dem XBL Marktplatz

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire nun auf dem XBL Marktplatz [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.12.2011, 21:17
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

L.A Noire ist ab sofort auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 39,99 Euro verfügbar. Wer also lieber auf Daten auf der Festplatte steht, als auf DVDs, hat nun die Möglichkeit, das komplette Spiel herunterzuladen. Außerdem kostet der Rockstar Pass heute nur die Hälfte!

Gerüchten zufolge soll das Spiel morgen auch auf dem PlayStation Network erscheinen. Wir werden die News bearbeiten, sobald es da ist.

##### UPDATE, 21.12.2011 - 21:19 Uhr #####
Im heutigen PlayStation Store-Update war L.A. Noire leider nicht mit dabei. Somit dürfen sich erst mal nur die Xbox 360-Besitzer darüber freuen.

##### UPDATE, 27.12.2011 - 13:08 Uhr #####
Das L.A. Noire Bundle ist nun auch im PlayStation Store verfügbar. Plus-Mitglieder können es bis zum 3. Januar 2012 zum Preis von 40,49 Euro kaufen. Alle anderen können es bis zum 11. Januar 2012 für 44,99 Euro, anstatt dem regulären Preis von 49,99 Euro kaufen.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games