KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 08:39:25
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire: Complete Edition nun auch für Konsolen

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire: Complete Edition nun auch für Konsolen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 22:55
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Erst kürzlich gab Rockstar Games bekannt, dass die L.A. Noire: Complete Edition im November für den PC veröffentlicht wird. Nun haben sich die Jungs auch für eine Konsolen-Version der Complete-Edition entschieden. Somit erscheint die PlayStation 3- und Xbox 360-Version am 18. November 2011.

Vom Inhalt soll sich die Konsolen-Version von der PC-Version nicht unterscheiden. Das einzige was in der Konsolen-Version nicht vertreten sein wird, ist die NVIDIA 3D Vision.

Die L.A. Noire: Complete Edition beinhaltet zusätzlich zum Hauptspiel, einen Code, der euch kostenfreien Zugriff zu allen erschienenen herunterladbaren Erweiterungen und Fälle gewährt. Dies beinhaltet alle zuvor veröffentlichten herunterladbaren Inhalte, inklusive dem Fall "Nicholson Galvanisierung" aus der Brandermittlung, den Fällen "Kifferwahnsinn" und "Die Nackte Stadt" aus dem Sittendezernat und "Der Wagen des Konsuls" sowie "Falsche Papiere" aus dem Verkehrsdezernat.

L.A. Noire hat von der Unterhaltungssoftware‐Selbstkontrolle USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten, die Complete Edition ist zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 € erhältlich.



Kein neuer Beitrag 23.10.2011, 20:38
Beitrag #2   

DU88
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2011, 18:47
Beiträge: 7

was mich interessieren würde ist ob der Fall: Der Wagen des Konsuls (exclusiver PS3 Fall) auch
einzeln für die X-Box kommt, weil ich kauf mir doch nicht wegen der einen mission nochmal das
komplette Spiel -.-

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games