KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 00:55:34
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.10.2011, 22:18
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Und wieder hat Rockstar Games die Fragen der Fans beantwortet. Diesmal ging es um das kommende Max Payne 3, L.A. Noire, Red Dead Redemption, Grand Theft Auto und sonstiges.

Der L.A. Noire Teil wurde von uns übersetzt. Unsere Netzwerkseite GTAvision.com hat sich die Grand Theft Auto Passagen vorgenommen und RDRvision.com übersetzte den Red Dead Redemption Teil. Der nicht direkt zuordbare Teil wird auf allen Seiten veröffentlicht.

RockstarGamesPC: Wann kommt die Info, wann es [L.A. Noire] für den PC erscheint?
Tommy_Thompson: Wow, sehr gute News R*. Vielen Dank dafür, ich als Nur-PC-Spieler tue das sehr begrüßen! Werden die DLCs integriert sein?
k177sh0t: GFWL oder SteamWorks für L.A. Noire auf dem PC?
Rockstar Games: Schön, dass ihr euch über die PC-Version von L.A. Noire so freut. All eure Fragen wurden in der offiziellen Bekanntmachung der letzten Woche beantwortet - demnach erscheint das Spiel am 8. November in Nordamerika und am 11. November in Europa. Ihr könnt alle weiteren Details, darunter auch die Plattformen, auf denen es vertrieben wird, sowie die Systemanforderungen hier durchlesen.
Eingegangen via Twitter: @RockstarGames Macht sich L.A. Noire [für PC] zu einem Steamworks-Spiel?
Eingegangen via Twitter: @RockstarGames Wird [L.A. Noire für PC] Games for Windows LIVE benötigen?
Rafioso: Was passiert mit den Leuten, die mit / für Erfolge spielen wollen, sich das Spieler aber im Laden gekauft haben?
Eingegangen via Mouthoff: Hi, ich würde mich wundern, wenn ich L.A. Noire auf Steam vorbestellen könnte?
Rockstar Games: Wir sind glücklich darüber, euch bei all den Fragen zu helfen, die bei der Bekanntmachung der L.A. Noire PC-Version von letzter Woche entstanden sind. L.A. Noire wird Games for Windows LIVE nicht benötigen. Ihr habt die Möglichkeit, alle Erfolge über den Social Club zu erhalten und, wenn ihr das Spiel via Steam gekauft habt, könnt ihr diese via Steamworks bekommen. Sorry, aber aktuell gibt es noch keine Details über einen Vorbestellerbonus für Steam oder OnLive.
bone.country: R*, KÖNNEN WIR IRGENDWAS VON DEM IN DER PC-VERSION [von L.A. Noire] ERHALTEN???? Chicago Lightning-Anzug, Chicago Piano-Maschinengewehr, Die Jagd nach Abzeichen, Haudegen-Anzug, Meisterschützen-Anzug
Rockstar Games: Ja, ja, ja, ja und ja. Die PC-Version von L.A. Noire kommt mit all dem da oben, plus alles von dem hier.
art1373: Sind DLCs [Bonus-Fälle wie zum Beispiel "Die nackte Stadt" und "Kiffer-Wahnsinn"] in dem Spiel separat? Oder müssen wir zuerst das Spiel komplett durchspielen um es [die Bonus-Fälle] anschließend zu spielen?
Rockstar Games: Wenn du das Spiel komplett installiert hast, hast du die Möglichkeit, alle Bonus-Fälle über das Hauptmenü im Spiel aus zu starten - du kannst sie also zu jeder Zeit spielen.
Andysk8: Geniale News, ich kaufe mir L.A. Noire [für PC] am ersten Tag! Aber wieso gibt es keine Pläne für Red Dead Redemption? Ich würde das auch kaufen... und ich habe viiiele Freunde, die dasselbe tun würden!
Simbala: Hat Rockstar die PC-Plattform aufgegeben?
Rockstar Games: Wir hoffen, dass die Bekanntmachung, dass L.A. Noire diesen Herbst für den PC erscheint und die Tatsache, dass unser nächstes gigantisches Spiel Max Payne 3 ebenfalls für den PC erscheinen wird (plus, dass wir beides, Grand Theft Auto IV und Episodes from Liberty City, für den PC veröffentlichten), das Missverständnis, dass wir die PC-Plattform aufgegeben haben, widerlegen können. Ja, wir wissen, dass es nur ein Spiel gibt, dass nicht auf unseren PC-Veröffentlichungsplänen steht - dieses Spiel ist in der Tat Red Dead Redemption und selbstverständlich wissen wir, dass einige Fans danach gefragt haben. Alles was wir sagen können ist, dass wann immer für uns die Möglichkeit besteht (technisch, entwicklungsseitig und unter geschäftlichen Aspekten) ein Spiel für den PC zu veröffentlichen (oder jede andere Plattform) - möchten und tun wir das normalerweise auch. Unglücklicherweise ist das nicht immer zu 100% bei allen Plattformen möglich. Wir hoffen, dass die PC-Spieler zwischen den Grand Theft Auto-Spielen und den bald kommenden Spielen L.A. Noire und Max Payne 3, dennoch zu genügend Rockstar-Action finden.
Martin_Brody: R*, gibt es irgendwelche Pläne, die L.A. Noire Kurzgeschichten als Buch-Format zu veröffentlichen? Ihr wisst, das Ding das ich in meiner Hand halten kann?
Rockstar Games: Zurzeit ist das so, dass wir wirklich über eine physikalische Druck-Edition von 'L.A. Noire: The Collected Stories' nachdenken. Wir können es nicht sicher bestätigen, aber es ist etwas, mit dem man die L.A. Noire PC-Veröffentlichung später in diesem Herbst feiern könnte. Sollte dies der Fall sein, werden wir dich hier garantiert auf dem Newswire informieren.
mcluchey: Hey R*, ich habe das offizielle Lösungsbuch für L.A. Noire gekauft und da steht, dass ich auf der Website kostenlose Lösungen für die Add-ons erhalte? Wie erhalte ich diese?
Rockstar Games: Ja, gehe einfach auf die Download Seite der offiziellen L.A. Noire Webseite unter http://www.rockstargames.com/lanoire/downloads/ und scrolle nach unten, um die Lösungen der DLCs im PDF-Format herunterzuladen. Eine faire Warnung an alle, dass dies komplett aus Spoilern besteht - also tut das bitte nicht runterladen, öffnen und lesen, wenn ihr keine Spoiler von den Fällen mitbekommen möchtet.
ILikeVideo-Games: Wieso hat Take Two Rockstarfilms.com und .net geschützt?
Rockstar Games: Das sind alte Marken, die wir vor Jahren erworben haben und weiterhin für absehbare Zeit halten wollen, allerdings haben wir für diese zurzeit keine aktiven Pläne.
Eingegangen via Twitter: @RockstarGames Nun, da ihr bereits 1911, 1947, 1986, 1987, 1992 und die Gegenwart abgedeckt habt... Plant ihr, oder macht ihr ein Spiel, das in der Zukunft spielt?
Rockstar Games: Sehr gute Frage. Wir haben bereits einige Spiele erstellt, die in der Zukunft spielen, wenn auch nicht die ganze Zeit. Da gab es Oni und Wild Metal und GTA 2 war in einer beängstigenden Version von "drei Wochen in die Zukunft" angesiedelt (nebenbei, du kannst Wild Metal und GTA 2 für den PC kostenlos auf http://www.rockstargames.com/classics herunterladen, falls du die noch nie ausprobiert hast). Bis jetzt und im letzten Jahrzehnt hast du richtig bemerkt, dass wir mehr an gegenwärtigen, nostalgischen und historischen Kulissen in Spielen interessiert sind. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür, wir hatten einfach Lust dazu. Wenn wir an eine gute Idee für eine Spielwelt in der Zukunft denken, die, wie wir denken, interessant und originell sein wird, dann gibt es keinen Grund, wieso wir es nicht tun sollten.





Kein neuer Beitrag 08.10.2011, 22:37
Beitrag #2   

xXKaMXx
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.05.2011, 19:22
Beiträge: 21

schön , mehr gibts da nicht so zu sagen O:-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games