KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:15:13
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Neues DLC: The Consul's Car

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Neues DLC: The Consul's Car [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.07.2011, 22:50
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Heute veröffentlichte Rockstar Games ein, für viele von uns, neues herunterladbares Inhaltspaket für L.A. Noire. Ursprünglich war die Version bereits seit der Veröffentlichung in Nordamerika für die PlayStation 3-Spieler verfügbar, da dies ein von Sony exklusiver Fall war. Nun ist das DLC auch in Übersee als Download erhältlich.

Bis jetzt können sich aber nur die PlayStation 3-Spieler darüber freuen, denn für die Xbox 360 ist es noch nicht erschienen. Rockstar Games steht derweil mit Microsoft im Gespräch wann und ob es auch für die Xbox 360 erscheint.

Nun zum Inhalt. Der Fall spielt im Verkehrsdezernat. Auf einem staubigen Studiogelände wird ein glänzendes neues, jedoch verlassenes Auto gefunden. Ohne Eigentümer, ohne Kennzeichen. Die Detective haben aber eine Spur, denn das Fahrzeug ist auf ein argentinisches Konsulat in Los Angeles registriert.

The Consul's Car ist leider nicht Teil vom Rockstar-Pass. Wer sich das DLC nicht entgehen möchte, kann es sich für € 3,99 auf dem PlayStation Network herunterladen.



Kein neuer Beitrag 08.01.2012, 21:09
Beitrag #2   

DU88
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2011, 18:47
Beiträge: 7

Mich würde interessieren ob man den Fall auch als X-Box Spieler irgendwann mal einzeln kaufen und
runterladen kann ohne dabei die Complete Edition und somit das Spiel nochmal kaufen zu müssen.
Ich würd mir den Fall aufjedenfall kaufen.

Kein neuer Beitrag 08.01.2012, 21:41
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Rockstar Games möchte es auch für die Xbox 360-Spieler verfügbar machen - sind aber noch in
Verhandlungen mit Microsoft, wie und wann dies passiert.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games