KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:48:53
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Rockstar Games trennt sich von Team Bondi

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Rockstar Games trennt sich von Team Bondi [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.07.2011, 22:10
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Traurig aber wahr. Eine jahrelange Partnerschaft geht zu Ende. Rockstar Games hat sich nach bislang inoffiziellen Quellen vom Team Bondi getrennt. Die Gründe dürften an die vor kurzem an die Öffentlichkeit geratenen Informationen sein, dass das Arbeitsklima im australischem Studio zur Endphase von L.A. Noire alles andere als menschlich war. Auch während der mittleren Phase gab es immer wieder Probleme, vor allem finanzielle. Ohne die Unterstützung von Rockstar Games, die jahrelang immer wieder Geld nachgeschoben haben, wäre das Projekt L.A. Noire heute nicht bei über vier Millionen Spieler.

Was bedeutet das für L.A. Noire?

An L.A. Noire wird sich nichts ändern. Das Spiel wird nicht vom Markt genommen und die angekündigten herunterladbaren Inhaltspakete (DLCs) werden auch wie geplant erscheinen.

Was ist nun mit L.A. Noire für PC?

Die PC-Portierung von L.A. Noire wird nicht von Team Bondi übernommen, sondern von Rockstar Leeds. Daher wird der Prozess nicht beeinträchtigt.

Kommt nun keine Fortsetzung von L.A. Noire?

Nur weil sich Rockstar Games von Team Bondi getrennt hat, heißt es noch lange nicht, dass sie ein eigenes Entwicklungsstudio ansetzen, einen zweiten Teil zu erstellen. Und wer weiß, vll. ist ja bereits einer in Planung.

Was ist aus den "Rockstar Sydney" Träumen?

Wie Träume nun mal sind, sie platzen wie Luftblasen.


Auch wenn Team Bondi derzeit negativ erscheint und wir diese Taten nicht unterstützen, möchten wir dennoch darauf aufmerksam machen, dass L.A. Noire das erste große Projekt von dem Entwickler war und sie ein wirklich geniales Spiel kreiert haben.

Vielen Dank dafür!



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games