KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 12:22:09
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire: PC-Version bestätigt

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire: PC-Version bestätigt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 20:07
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Rockstar Games gab heute bekannt, dass L.A. Noire diesen Herbst für den PC erscheinen wird.

Sam Houser:
L.A. Noire ist ein neuartiges Spiel, in dem Spieler das Los Angeles der 1940er Jahre durch die Augen eines Detectives erleben. Seine einzigartige Mischung aus einer fesselnden Geschichte, Action und dem Lösen von Kriminalfällen eignet sich perfekt für den PC.

Die PC-Version von L.A. Noire wird von Rockstar Leeds entwickelt. Die Version soll für eine Vielzahl von PC-Systemen geeignet sein. Die Tastaturbelegung kann geändert werden und es besteht die Möglichkeit Gamepads zu nutzen. Die Tonwiedergabe und die Grafik wurden verbessert - sogar eine 3D-Unterstützung wird die PC-Version mitliefern.

Seit der Veröffentlichung am 17. Mai in den USA und 20. Mai in Europa wurden von L.A. Noire weltweit circa 4 Millionen Einheiten ausgeliefert. Das Spiel führte für drei Wochen die deutschen Videospiel-Charts (PS3/Xbox 360) auf Platz 1 an und zählt zu den am schnellsten verkauften neuen Videospiel-Marken.

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 22:21
Beitrag #2   

ForceB.

Gäste
Kein Avatar


Ich wußte doch das Rockstar die PC Besitzer nicht im Stich lässt! Bei GTA hat man ja auch teilweise
ein Jahr und länger warten müssen, aber am Ende kommt das Beste auch aufs Beste System. :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games