KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 03:38:38
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung Release

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung Release [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.06.2011, 23:53
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Heute erschien der erste herunterladbare Fall für L.A. Noire, welches im Branddezernat spielt und für die PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar ist - die "Nicholson Galvanisierung".
Alles began um 9:45 Uhr, als eine mächtige Explosion die teils noch schlafenden Bürger aufweckte und ganze Häuserblocks in Schutt und Asche versetzte, denn die Nicholson Galvanisierung ist in die Luft geflogen.
Zusammen mit Cole Phelps und seinem Partner Herschel Biggs hat man nun die Aufgabe, diese mysteriöse Explosion aufzuklären und die Antworten auf alle offenen Fragen zu finden. Wie kam es zur Explosion? Warum waren die Angestellten der Nicholson Galvanisierung nicht vor Ort? Und wo sind Chef-Chemiker Dr. Harold McLellan und seine rätselhafte Assistentin? All das und noch viel mehr sind zu erforschen. Das DLC enthält auch neue Trophäen und Erfolge.
"Nicholson Galvanisierung" bekommen diejenigen, die den Rockstar-Pass ihr Eigenen nennen können, kostenlos herunterladen. Alle anderen müssen € 3,99 bei dem PlayStation Network, oder 320 Microsoft Points abgeben.



Kein neuer Beitrag 26.06.2011, 02:25
Beitrag #2   

Raymon0
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 01.03.2011, 10:42
Wohnort: Ruhrpott
PSN-ID: Frag!
Beiträge: 8

Hallo ne blöde Frage aber wie startet man die DLC Fälle?

Kein neuer Beitrag 26.06.2011, 12:53
Beitrag #3   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Wenn Du sie runtergeladen hast, guck im Menü 'Fälle' nach oder starte die Story neu, dann kommen
sie auch vor.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 01.07.2011, 19:59
Beitrag #4   

Raymon0
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 01.03.2011, 10:42
Wohnort: Ruhrpott
PSN-ID: Frag!
Beiträge: 8

Ok Danke :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games