KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 02:36:46
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Tipps & Tricks: Hinweise & seltene Fahrzeuge

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Tipps & Tricks: Hinweise & seltene Fahrzeuge [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.06.2011, 14:47
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Rockstar Games startete eine Tipps und Tricks-Reihe zu L.A. Noire. In diesem Teil werden Profi-Tipps beschrieben, damit man zu einem Detektiv-Ass wird. Auch die Standorte von seltenen Fahrzeugen, die man nur schwer finden kann, werden beschrieben. Wir haben die Tipps und Tricks für euch übersetzt, viel Spaß damit.
Es ist Zeit für ein paar handfeste Tipps - vor allem, wenn man noch die Uniform da oben trägt.
  • Halte während eines Falls Ausschau nach Zeitungen, denn die geben einen Einblick in die verschiedenen Charaktere und warum sie machen, was sie machen und wie die Geschichten verbunden sind. Es sind insgesamt 13 Zeitungen im Spiel und sie zählen zu den 100% des Spiels.

  • Drücke während einer Fahrt "Quadrat" bei der PS3 oder "X" bei der Xbox 360, um Weganweisungen von deinem Partner zu erhalten. Dieselbe Taste kann auch zu Fuß verwendet werden, wenn man nicht weiß, was man als nächstes tun soll.

  • Der Unterschied zwischen der Wahl einer Zweifel und einer Lüge ist, dass man einen Beweis vorlegen muss, wenn jemand lügt. Man kann Anzweifeln auswählen, wenn man denkt, dass jemand etwas verbirgt, man benötigt dafür aber keinen Beweis.

  • Intuitionspunkte können während einer Befragung mit den Funktionen "Antwort entfernen" und "Community fragen" benutzt werden, sie sind aber auch praktisch, wenn man Hinweise sucht. Benutze dazu in deinem Notizbuch Intuition und anschließend "Alle Hinweise anzeigen".

  • Weitere stärkere Waffen findet man während einem Schusswechsel im Kofferraum von Polizeiwägen, falls man selbst eine stärkere Feuerkraft benötigt.
Suche bei einem Tatort überall nach Hinweisen. Viel wichtiger ist aber, deinen Partner zu beobachten. Er könnte nach Hinweisen suchen, die man bis jetzt noch nicht gefunden hat.
  • Verwende das Ingame-Protokoll um alles nachzulesen, was je von allen Charakteren in einem Fall gesagt wurde. Das kann bei Befragungen sehr hilfreich sein und in einigen Fällen kann es viel hilfreicher sein als das Notizbuch. Drücke "Start" und wähle anschließend "Protokoll".

  • Während der Streifendienst-Missionen erhält Cole die Handwaffe Colt .38. Das einzige Mal, wo dies nicht der Fall ist, ist während der Bank-Schießerei in "Bewaffnet und gefährlich". Das kann verhindert werden, indem man die Schrotflinte fallen lässt und mit der Standard-Waffe weiter spielt. Dies hilft dir bei dem "Pistole & Co." Erfolg / Trophäe.

  • Findest du es schwer, bei Fällen eine fünf-Sterne Wertung zu erhalten? Schalte die beiden Optionen "Hinweishilfe" und "Action überspringen" in den Gameplay-Optionen aus, um eine Wertung-Boost von zwei Sternen zu erhalten.

  • Während einer Verfolgungsjagd mit Autos, sollte man immer links von dem Flüchtigen fahren, damit dein Partner auf die Reifen schießen kann und die Jagd schnell beendet wird.

  • Ein Ort wird im Notizbuch nur dann durchgestrichen, wenn alle Beweise gefunden und alle Zeugen und Verdächtige befragt wurden. Ist ein Ort nicht durchgestrichen, so gibt es dort immer noch etwas zu finden.

  • Nachdem ein Dezernat abgeschlossen wurde, kann man den Freien Modus in einem der Ordner im Fall-Menü betreten, welches man im Hauptmenü findet.

Wer die 100% in L.A. Noire erreichen möchte, der muss 95 Fahrzeuge finden, zusammen mit der Vollendung der Fälle, der Straßenverbrechen und vielem mehr. Die Social Club 100% Checkliste hilft dabei, um all das Benötigte zu finden, sowie die Fortschritte mit den Freunden zu vergleichen. Hier ist ein Teil der seltenen Fahrzeuge im Spiel, sowie nur einer von vielen Orten, wo man die Fahrzeuge finden kann (wer die Fahrzeuge alleine und ohne Hilfe finden möchte, sollte den folgenden Text überspringen):
  • International KB5 - Flatbed
    Während dem Spielen von "Offenkundige Bestimmung", wo der Scharfschütze auf dem Dach des Gebäudes ist, findet man eins davon hinter dem Gebäude.

  • Buick Ambulance
    Schau hinter das Good Samaritan Krankenhaus (ein Wahrzeichen) in Wilshire zwischen Lucas und Witmer.

  • Nash Deluxe 600 Army
    Ist zwischen den Toren im Westen von Van Ness, südlich von Lemongrove geparkt.

  • International Police Wagon
    Steige in eines von denen am Tatort bei den Bahngleisen im "Der Mord der Sekretärin"-Fall ein.

  • Studebaker Commander Police
    Eins davon findet man während dem Fall "Der Fahrersitz" bei den Bahngleisen. Steige ein, bevor du mit der Befragung und der Suche nach Beweisen startest, denn später wird es nicht mehr da sein.

  • Packard Custom
    Spiele solange in "Der Gasmann", bis du an der Stelle bist, wo du zur InstaHeat Factory musst. Eins davon ist dort beim Parkplatz.

Danke für die Tipps und Tricks, Rockstar Games!



Kein neuer Beitrag 14.06.2011, 21:48
Beitrag #2   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Danke für den Dolmetscherdienst der das übersetzt hat ;-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Tipps & Tricks: Hinweise & seltene Fahrzeuge“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Free TV Noir Film Tipps 1 38739 04.06.2011, 19:59
Von: Leutnant_Blueberry
04.06.2011, 20:42
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Filmtipps   Seiten 1 2 3 ] 31 14172 15.01.2011, 20:45
Von: blut-und-eisen
19.05.2011, 20:30
Von: C-N-13Assassin88
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Lesetipps für uns alle 10 6249 27.12.2010, 22:55
Von: blut-und-eisen
01.03.2011, 19:11
Von: Mr.Doc
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games