KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:14:22
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire: The Collected Stories erhältlich

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire: The Collected Stories erhältlich [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 21:12
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

L.A. Noire: The Collected Stories ist nun endlich als kostenloses Download bei folgenden eBook-Anbieter erhältlich: Amazon, iTunes und Barnes & Noble.

Die Aktion geht bis zum 12. Juni 2011. Danach kostet das eBook 0,99 Dollar.

In L.A. Noire: The Collected Stories gibt es ein Teil der Fälle aus L.A. Noire als einzelne Geschichten, verfasst von den Autoren Lawrence Block, Duane Swierczynski, Joe R. Lansdale, Jonathan Santlofer, Joyce Carol Oates, Francine Prose, Megan Abbott und Andrew Vachss.

Sam Houser, Gründer von Rockstar Games:
"L.A. Noire bezieht seine Inspiration aus einer reichhaltigen Geschichte, und zwar nicht nur aus Filmen, sondern auch aus großartiger Kriminalliteratur. Wir haben das Spiel als Sprungbrett benutzt und mit den besten Autoren des Genres zusammengearbeitet, um Storys zu erschaffen, die den besten Traditionen der Kriminalliteratur gerecht werden."


Michael Pietsch, Publisher von Little, Brown and Company:
"Wir sind begeistert über die neue kreative Partnerschaft mit dem Team bei Rockstar Games. Die Möglichkeiten bei dieser Art von Cross-Promotion die Spieler zum Lesen und die Leser zum Spielen zu bewegen, sind immens. Wir freuen uns auf ein Stück Neuland in Sachen Buchveröffentlichung und sehen in Rockstar den idealen Partner dafür."





Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 14:39
Beitrag #2   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ich lads mal hoffentlich net englisch
:D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 01:04
Beitrag #3   

ForceB.

Gäste
Kein Avatar


Bei Amazon steht allerdings "This title is not available for customers from your location", somit
ist dieses Angebot für Deutsche also uninteresant. Schade das die so ausländerfeindlich sind,
schließlich nehhmen sie das Geld fürs Spiel gerne, aber was will man machen.

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 12:46
Beitrag #4   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja mich regts auch auf bei itunes nur auf englisch -.-

Put the weapon down, now!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games