KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 05:44:37
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Update 1.00 & Crime-eBook Black Dahlia & White Rose

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Update 1.00 & Crime-eBook Black Dahlia & White Rose [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 19:03
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Ab sofort gibt es für alle PlayStation 3- und Xbox 360-Spieler ein Update für L.A. Noire. Das Update 1.00 aktualisiert L.A. Noire auf die Spielversion 1.01.

Folgende Änderungen bringt das Update mit sich:
  • Einige Ingame-Store Probleme wurden behoben & eine Altersverifikation für die herunterladbaren Pakete hinzugefügt.
  • Einige Gameplay-Bugs und grafische Probleme wurden behoben.
  • Einige geringe Fehler der Handlung / Zielvorgabe / Gespräche wurden behoben.
  • Verbesserte Ermittlung der Ingame-Statistiken und Verbesserung der Social Club-Unterstützung.
Neben dem Update, veröffentlichte Rockstar Games wieder eine weitere Geschichte der Crime-Reihe: Black Dahlia & White Rose. Finden könnt ihr sie unter diesem Link. Viel Spaß beim lesen.



Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 19:50
Beitrag #2   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47

Das ist aber nicht der Download mit dem Namen "LA Noire DLC" oder? Etwas anderes konnte ich bis
jetzt nicht downloaden.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.05.2011, 19:50 von Knete.

Kein neuer Beitrag 22.05.2011, 01:11
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Doch, ich denke, dass das genau das ist.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 22.05.2011, 15:18
Beitrag #4   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47

Ne das ist er nicht :D Hat Rockstar geschrieben auf dieser Update Seite.

Kein neuer Beitrag 22.05.2011, 15:55
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Achja? Wo denn. Ich finde da nichts dazu. Ich hab ja extra noch mal nachgefragt, wieso es bei der
PS3 1.01 hieß. Daraufhin bekam ich die Antwort (steht dort als Kommentar):

ZitatR* A hat folgendes geschrieben:
@LIL-WEEZY-UK @Rafioso Yes the title update number is correct, however the version of the game
itself after patching that appears is 1.1 fyi.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 22.05.2011, 16:13
Beitrag #6   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47

Die Antwort hab ich auch gelesen und sie widerspricht eben deiner Frage. Title Update 1.00 gab es
bisher hier nicht, sondern nur LA Noire DLC 1.01. Wenn du die LA Noire Spieldaten ansiehst, dann
wird keine Version angezeigt und beim DLC steht 1.01. Außerdem hieß es ja in den Kommentaren, dass
noch nicht alle das Update haben.

Kein neuer Beitrag 22.05.2011, 16:52
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Naja schauen wir mal. Wenn bis morgen kein neues Update vorhanden ist, dann war es das 1.01 Update ;)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 22.05.2011, 16:57
Beitrag #8   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47

Ich hab jetzt nochmal den Twitter Support explizit gefragt, vielleicht gibts dann ne eindeutige
Antwort :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Update 1.00 & Crime-eBook Black Dahlia & White Rose“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire: Update 2.00 0 16655 18.06.2011, 16:29
Von: LANOIREvision.com
18.06.2011, 16:29
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PSN US-Store Update vom 1.6.11 7 55546 02.06.2011, 10:42
Von: Dennis
02.06.2011, 14:38
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Update: Exklusiver PlayStation 3 Inhalt 3 17049 12.04.2011, 20:42
Von: LANOIREvision.com
13.04.2011, 10:27
Von: Warry
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fünf neue Bilder + Update-Ankündigung 1 8749 26.01.2011, 20:07
Von: LANOIREvision.com
27.01.2011, 19:33
Von: blut-und-eisen
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games