KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:44:03
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Vier neue Bilder aus den Verbrechen der Straßen

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Vier neue Bilder aus den Verbrechen der Straßen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 21:06
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Soeben veröffentlichte Rockstar Games vier neue Bilder aus der Kriminalität der Straßen. Die Verbrechen wird man durch den Polizeifunk hören, der im Dienstwagen angebracht ist und gleichzeitig erscheint eine Markierung auf der Karte. Schafft man es, alle Straßenverbrechen aufzuklären, erhält man die Der lange Arm des Gesetzes-Trophäe (Erfolg). Unter den einzelnen Bildern steht auch, wie die Mission dazu heißt.
Während der Nebenmission Camera Obscura.
Während der Nebenmission Amateur Hour.
Während der Nebenmission Cop Killer Shot.
Während der Nebenmission Shoo-Shoo Bandits.




Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 21:16
Beitrag #2   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

Sehen fantastisch aus , Rockstargames macht es Hammer spannend! Kann nicht mehr aushalten! :-( =) :-P

http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 21:30
Beitrag #3   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Ich finde die Bilder auch Klasse :D ;-)
I-wie mag ich das Erste am Meisten, ich glaub wegen der Hollywood Hills mit dem
Hollywoodland-Schriftzug im Hintergrund :-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 21:49
Beitrag #4   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

das eine bild,ist geil^^ wo der Cop getroffen wurde von ner Kugel,da spielt sicher ein RTW mit^^
hoffe ich halt :-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 21:53
Beitrag #5   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
das eine bild,ist geil^^ wo der Cop getroffen wurde von ner Kugel,da spielt sicher ein RTW mit^^
hoffe ich halt :-)


Du und deine RTW's :D

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 21:56
Beitrag #6   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Hoffentlich gibt es viele fälle und das sie sich wiederholen....z.b. frau wurde als geisel
genommen....

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 22:37
Beitrag #7   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

ZitatL.A.N. hat folgendes geschrieben:

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
das eine bild,ist geil^^ wo der Cop getroffen wurde von ner Kugel,da spielt sicher ein RTW mit^^
hoffe ich halt :-)


Du und deine RTW's :D



Sorry aber ich bin mit Leib und Seele Arzt^^ und liebe meinen Beruf Menschen(leben) zu retten^^Und
das Opfer(Polizist) wurde angeschoßen,gleich mal Notruf dann muss das NEF kommen und der RTW bzw.
RHS,aber 1947 waren sicher noch keine RHS im einsatz^^ und ab in den Schickraum wo das Ärzteteam
wartet, OP auch gleich,glaube die Kugel steckt noch drinnen^^ und was der Polizist macht ist
gut,Druck ausüben sodass kein Blut rauskommt

Röntgen(CT) braucht er unbedingt sonst weiss man ja nicht genau wo die Kugel ist...

Extrem:
Verabreicht werden sollte: Breitspektrum-Antibiotikum,Tetanusspritze und nach ca. 48h o. auch 72h
erfolgt ein obligates sekundäres Debridement...
Vll. war es ein Mittlere Geschossgeschwindigkeiten,dann sollte/muss Fixateur externe als
Goldstandard gemacht werden o. wird empfohlen. Mittlere Geschossgeschwindigkeit verursachen
zweitgradig, -drittgradig offene Frakturen.

Beim Abdomen:
Die Inspektion des Abdomens muss sämtliche Abschnitte erfassen, da gerade beim penetrierenden
Trauma scheinbar weit entfernt vom Eintrittsort liegende Darmabschnitte erhebliche Verletzungen
aufweisen können. Bei Oberbauchverletzungen muss eine orientierende Darstellung des
retroperitonealen Duodenalabschnittes und Pankreaskopfes durch ein Kocher-Manöver erfolgen, ebenso
wie die Inspektion des restlichen Pankreas durch Spaltung des Lig. gastrocolicum mit Eröffnung der
Bursa omentalis. Während retroperitoneale Hämatome im Unterbauch am häufigsten von einer knöchernen
Verletzung herrühren und nach Möglichkeit nicht eröffnet werden sollten, müssen im Ober- und
Mittelbauch vorliegende retroperitoneale Hämatome genau inspiziert werden, da sie häufig durch eine
umschriebene Gefäßverletzung (z.B. Nierenstielverletzung) verursacht werden.

Nach Absaugen von Hämatomen, Darm-inhalt oder seröser Flüssigkeit sollten zunächst arterielle
Blutungen umstochen werden, um einen weiteren Blutverlust zu vermeiden. Venöse Blutungen vorwiegend
aus Milz und Leber werden zunächst mittels Tamponade gestillt, bevor über die definitive Versorgung
entschieden wird. In dieser Phase sollte ein vertretbar niedriger Blutdruck ebenso aufrechterhalten
werden wie ein niedriger PEEP, um infolge verringerter Blutungsneigung bzw. verbesserten venösen
Rückstroms den weiteren Blutverlust in Grenzen zu halten.

Hier kann man nachlesen:
http://tinyurl.com/6aprg6c

LG und woher bekommt Ihr immer die Bilder????!!!^^
Email von rockstar?
Habt ihr die adresse von Rockstar,also E-mail?

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.05.2011, 22:38 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 22:50
Beitrag #8   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
ZitatL.A.N. hat folgendes geschrieben:

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
das eine bild,ist geil^^ wo der Cop getroffen wurde von ner Kugel,da spielt sicher ein RTW mit^^
hoffe ich halt :-)


Du und deine RTW's :D



Sorry aber ich bin mit Leib und Seele Arzt^^ und liebe meinen Beruf Menschen(leben) zu retten^^Und
das Opfer(Polizist) wurde angeschoßen,gleich mal Notruf dann muss das NEF kommen und der RTW bzw.
RHS,aber 1947 waren sicher noch keine RHS im einsatz^^ und ab in den Schickraum wo das Ärzteteam
wartet, OP auch gleich,glaube die Kugel steckt noch drinnen^^ und was der Polizist macht ist
gut,Druck ausüben sodass kein Blut rauskommt

Röntgen(CT) braucht er unbedingt sonst weiss man ja nicht genau wo die Kugel ist...

Extrem:
Verabreicht werden sollte: Breitspektrum-Antibiotikum,Tetanusspritze und nach ca. 48h o. auch 72h
erfolgt ein obligates sekundäres Debridement...
Vll. war es ein Mittlere Geschossgeschwindigkeiten,dann sollte/muss Fixateur externe als
Goldstandard gemacht werden o. wird empfohlen. Mittlere Geschossgeschwindigkeit verursachen
zweitgradig, -drittgradig offene Frakturen.

Beim Abdomen:
Die Inspektion des Abdomens muss sämtliche Abschnitte erfassen, da gerade beim penetrierenden
Trauma scheinbar weit entfernt vom Eintrittsort liegende Darmabschnitte erhebliche Verletzungen
aufweisen können. Bei Oberbauchverletzungen muss eine orientierende Darstellung des
retroperitonealen Duodenalabschnittes und Pankreaskopfes durch ein Kocher-Manöver erfolgen, ebenso
wie die Inspektion des restlichen Pankreas durch Spaltung des Lig. gastrocolicum mit Eröffnung der
Bursa omentalis. Während retroperitoneale Hämatome im Unterbauch am häufigsten von einer knöchernen
Verletzung herrühren und nach Möglichkeit nicht eröffnet werden sollten, müssen im Ober- und
Mittelbauch vorliegende retroperitoneale Hämatome genau inspiziert werden, da sie häufig durch eine
umschriebene Gefäßverletzung (z.B. Nierenstielverletzung) verursacht werden.

Nach Absaugen von Hämatomen, Darm-inhalt oder seröser Flüssigkeit sollten zunächst arterielle
Blutungen umstochen werden, um einen weiteren Blutverlust zu vermeiden. Venöse Blutungen vorwiegend
aus Milz und Leber werden zunächst mittels Tamponade gestillt, bevor über die definitive Versorgung
entschieden wird. In dieser Phase sollte ein vertretbar niedriger Blutdruck ebenso aufrechterhalten
werden wie ein niedriger PEEP, um infolge verringerter Blutungsneigung bzw. verbesserten venösen
Rückstroms den weiteren Blutverlust in Grenzen zu halten.

Hier kann man nachlesen:
http://tinyurl.com/6aprg6c

LG und woher bekommt Ihr immer die Bilder????!!!^^
Email von rockstar?
Habt ihr die adresse von Rockstar,also E-mail?



Man merkt: Du freust dich auf LA Noire :D

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 23:12
Beitrag #9   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatL.A.N. hat folgendes geschrieben:

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
ZitatL.A.N. hat folgendes geschrieben:

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
das eine bild,ist geil^^ wo der Cop getroffen wurde von ner Kugel,da spielt sicher ein RTW mit^^
hoffe ich halt :-)


Du und deine RTW's :D



Sorry aber ich bin mit Leib und Seele Arzt^^ und liebe meinen Beruf Menschen(leben) zu retten^^Und
das Opfer(Polizist) wurde angeschoßen,gleich mal Notruf dann muss das NEF kommen und der RTW bzw.
RHS,aber 1947 waren sicher noch keine RHS im einsatz^^ und ab in den Schickraum wo das Ärzteteam
wartet, OP auch gleich,glaube die Kugel steckt noch drinnen^^ und was der Polizist macht ist
gut,Druck ausüben sodass kein Blut rauskommt

Röntgen(CT) braucht er unbedingt sonst weiss man ja nicht genau wo die Kugel ist...

Extrem:
Verabreicht werden sollte: Breitspektrum-Antibiotikum,Tetanusspritze und nach ca. 48h o. auch 72h
erfolgt ein obligates sekundäres Debridement...
Vll. war es ein Mittlere Geschossgeschwindigkeiten,dann sollte/muss Fixateur externe als
Goldstandard gemacht werden o. wird empfohlen. Mittlere Geschossgeschwindigkeit verursachen
zweitgradig, -drittgradig offene Frakturen.

Beim Abdomen:
Die Inspektion des Abdomens muss sämtliche Abschnitte erfassen, da gerade beim penetrierenden
Trauma scheinbar weit entfernt vom Eintrittsort liegende Darmabschnitte erhebliche Verletzungen
aufweisen können. Bei Oberbauchverletzungen muss eine orientierende Darstellung des
retroperitonealen Duodenalabschnittes und Pankreaskopfes durch ein Kocher-Manöver erfolgen, ebenso
wie die Inspektion des restlichen Pankreas durch Spaltung des Lig. gastrocolicum mit Eröffnung der
Bursa omentalis. Während retroperitoneale Hämatome im Unterbauch am häufigsten von einer knöchernen
Verletzung herrühren und nach Möglichkeit nicht eröffnet werden sollten, müssen im Ober- und
Mittelbauch vorliegende retroperitoneale Hämatome genau inspiziert werden, da sie häufig durch eine
umschriebene Gefäßverletzung (z.B. Nierenstielverletzung) verursacht werden.

Nach Absaugen von Hämatomen, Darm-inhalt oder seröser Flüssigkeit sollten zunächst arterielle
Blutungen umstochen werden, um einen weiteren Blutverlust zu vermeiden. Venöse Blutungen vorwiegend
aus Milz und Leber werden zunächst mittels Tamponade gestillt, bevor über die definitive Versorgung
entschieden wird. In dieser Phase sollte ein vertretbar niedriger Blutdruck ebenso aufrechterhalten
werden wie ein niedriger PEEP, um infolge verringerter Blutungsneigung bzw. verbesserten venösen
Rückstroms den weiteren Blutverlust in Grenzen zu halten.

Hier kann man nachlesen:
http://tinyurl.com/6aprg6c

LG und woher bekommt Ihr immer die Bilder????!!!^^
Email von rockstar?
Habt ihr die adresse von Rockstar,also E-mail?



Man merkt: Du freust dich auf LA Noire :D



Logo,ich freue mich^^ aber bis ich mal das SPiel vll. durchgespielt habe,vergeht ein Jahr^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 23:28
Beitrag #10   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
LG und woher bekommt Ihr immer die Bilder????!!!^^
Email von rockstar?
Habt ihr die adresse von Rockstar,also E-mail?


Die Bilder findest du alle auf der http://www.rockstargames.com/lanoire Seite. ;-) Und Falls du
Fragen an Rockstargames hast kannst du den eine e-mail schreiben : http://www.rockstargames.com/#/?lb=/mouthoff

http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Vier neue Bilder aus den Verbrechen der Straßen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Bilder-Sammelthread   Seiten 1 2 3 4  ...13 ] 194 1505630 29.12.2010, 20:09
Von: Rafioso
07.10.2014, 22:52
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Vier Stunden Multiplayer-Event 0 182478 25.08.2013, 17:09
Von: LANOIREvision.com
25.08.2013, 17:09
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Vier Stunden Multiplayer-Event 0 153359 07.07.2013, 19:03
Von: LANOIREvision.com
07.07.2013, 19:03
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure L.A. Noire Bilder 2 156770 04.12.2011, 15:43
Von: Rafioso
18.01.2012, 22:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Bilder der PC-Version 0 163570 03.11.2011, 21:48
Von: LANOIREvision.com
03.11.2011, 21:48
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games