KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:37:48
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Anhören: L.A. Noire Soundtrack Songs

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Anhören: L.A. Noire Soundtrack Songs [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.05.2011, 20:46
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Wir haben vor ein paar Tagen bereits eine News über die L.A. Noire Soundtracks verfasst. Nun veröffentlichte Rockstar Games die Lieder aus den Soundtracks L.A. Noire: Remixed und einen Teil der Lieder aus dem L.A. Noire Official Soundtrack.

L.A. Noire: Remixed

L.A. Noire Official Soundtrack

1.Main Theme
2-4.New Beginning
5.Minor 9th
6-7.Bunco - Pride Of The Job
8.Noire Clarinet
9-11.Burglary - Temptation
12.J.J.
13-15.Arson - Redemption
16.Slow Brood
17-20.Homicide - Use and Abuse
21-22.Vice - Fall From Grace
24.(I Always Kill) The Things I Love
25.Guilty
26.Torched Song




Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 18:28
Beitrag #2   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Großartig, dass der Song aus dem allerersten trailer von 2006 gleichzeitig das Main Theme sein
wird. HAbe die ganze Zeit gehofft, dass es im Spiel dann vorkommt. Erinnert mich stark an das Theme
aus Chinatown von Jerry Goldsmith.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games