KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 11:06:16
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Zwei L.A. Noire Soundtracks auf dem Weg

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Zwei L.A. Noire Soundtracks auf dem Weg [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 21:42
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Heute gab Rockstar Games bekannt, dass es zwei Soundtracks zu L.A. Noire geben wird: L.A. Noire: Remixed und den L.A. Noire Official Soundtrack.
L.A. Noire: Remixed ist das Ergebnis einer Partnerschaft von Rockstar Games und Verve Records. Es beinhaltet eine modernere Version des offiziellen L.A. Noire Soundtracks. Mitgewirkt haben unter anderem Dave Sitek, DJ Premier und Truth & Soul.

Neben dem Remix-Projekt gibt es den L.A. Noire Official Soundtrack, der von den mitreißenden orchestralen Soundtracks der großen Filme der 1940er inspiriert ist. Komponiert wurde der Soundtrack in den legendären Abbey Road Studios in London von Andrew Hale. Bekannt geworden ist er durch Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt und The Getaway. Der Soundtrack enthält auch moderne Interpretationen klassischer Liebesschnulzen aus dieser Zeit geschrieben und produziert von Stephen Coates (The Real Tuesday Weld), mit der Gastsängerin Claudia Brucken (Propaganda) sowie zusätzliche Musik aus der Feder von Woody Jackson, der für seine Arbeit mit Bill Elm am Originalsoundtrack von Rockstar Games’ Red Dead Redemption bereits diverse Preise erhalten hat.

Im Spiel spielt die Musik eine entscheidende Rolle, denn sie gibt den Spielern Hinweise, ob weitere Hinweise gefunden werden können bzw. ob ein Tatort bereits komplett abgesucht wurde.

Zusätzlich gibt es in L.A. Noire noch über 32 Jazz-Lieder von den Größen wie Billie Holiday, Dizzy Gillespie, Ella Fitzgerald, Louis Armstrong und Thelonious Monk zu hören.

Anbei die Tracklist von L.A. Noire: Remixed:
  1. Ella Fitzgerald & Louis Jordan – "Stone Cold Dead in the Market" (Ticklah remix)
  2. Lionel Hampton & His Orchestra – "Hey-Ba-Ba-Re-Bop" (Midnight Sun remix)
  3. Dinah Washington – "A Slick Chick (On the Mellow Side)" (Maximum Balloon remix)
  4. Louis Jordan – "Ain’t Nobody Here But Us Chickens" (DJ Premier remix)
  5. Gene Krupa – "Sing Sing Sing" (Truth & Soul Remix)
  6. Billie Holiday – "That Ol' Devil Called Love" (Moodymann remix)
L.A. Noire: Remixed und der L.A. Noire Official Soundtrack sind ab dem 17. Mai auch über iTunes erhältlich.



Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 10:47
Beitrag #2   

DIY_NOIRE
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.05.2011, 10:42
Beiträge: 1

Hm, welcher wird wohl beim Pre-Order Pack von Saturn dabei sein??? Der originale, oder der Mixed,
oder beide :o :roll: ;-) ????

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 12:57
Beitrag #3   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Bestimmt beide ^^

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 17:22
Beitrag #4   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Ich würde sagen, dass der Remix dabei ist. Ich glaube es steht ja in der Beschreibung "Ein von L.A.
Noire inspirierter Soundtrack". Damit wird man wahrscheinlich nicht den richtigen Soundtrack meinen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 23:55
Beitrag #5   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Mal gucken, wie gut die Musik mit dem Spiel harmoniert, denn ein guter Soundtrack macht sowohl
Filme, als auch Games zu etwas besonderem. Das, was wir aus den Trailern kennen, passt zu den
40ern. Und die Lieder hier finde ich auch nicht schlecht. Hört sie Euch bei Youtube an ;-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 00:43
Beitrag #6   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Ich möchte wohl gerne wissen, wiviele Radio Sender es gibt bestimmt so 3-4 wie bei Mafia II ^^ 8-)

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 13:33
Beitrag #7   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Es gibt gar keine Radiosender geben. Lediglich Hintergrundmusik wird gespielt, die aber nicht davon
abhängig ist, ob ein Radio in der Nähe steht oder nicht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 13:46
Beitrag #8   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

Sicher? Ich glaub irgendow mal gelesen zu haben (preview wahrscheinlich), dass es 2 Radiosender
geben wird.

Und zu den Liedern: Ich denke nicht, dass die mit dem Spiel geliefert werden. Man muss sich die
Lieder schon einzeln nochma holen. Steht doch da, dass es unter anderem bei iTunes zu holen sein
wird.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2011, 13:48 von Dominik.

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 14:10
Beitrag #9   

Jonas
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.05.2011, 00:17
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 10


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Es gibt gar keine Radiosender geben. Lediglich Hintergrundmusik wird gespielt, die aber nicht davon
abhängig ist, ob ein Radio in der Nähe steht oder nicht.

in den geleakten verbotenen videos (die man bei google auch noch findet) ist eindeutig zu merken
das dass ein autoradio ist, da die musik in dem moment angeht wo der motor startet vorher kein
muks... ^^

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 22:58
Beitrag #10   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ja das ist mir auch aufgefallen. Also Autoradio? JA! ;)

8-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games