KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 21. Januar 2022, 10:05:56
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire kommt auf drei DVDs bzw. einer Blu-Ray

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire kommt auf drei DVDs bzw. einer Blu-Ray [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 12:24
Beitrag #16   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
Also ich habe damit echt kein Problem. Dasselbe war ja auch bei Mass Effect 2 der Fall (2 DVDs). Da
musste man recht selten die DVD wechseln und einige Features (Planeten erkunden etc.)

Ja, wenn man die Story von ME2 durchgespielt hat musste man die CD nur zweimal wechseln.

Ich schätze das wird bei LA Noire nicht anders sein, damit ist das schon ok so. Wir haben eh keine
Alternativen, ich will ja kein halbes Spiel haben also muss das so sein.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 08.05.2011, 20:58
Beitrag #17   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

DER der schreibt nur briefe wie z.b. ergebnisse der spiele usw.

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 08.05.2011, 22:28
Beitrag #18   

Kelvin

Gäste
Kein Avatar


Naja dafür wird die xbox version bestimmt wieder mal besser aussehen wie die ps3 version dafür gibt
ja genug beispiele wie zb Red Dead Redemption oder Mafia usw!

Kein neuer Beitrag 08.05.2011, 23:07
Beitrag #19   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47


ZitatKelvin hat folgendes geschrieben:
Naja dafür wird die xbox version bestimmt wieder mal besser aussehen wie die ps3 version dafür gibt
ja genug beispiele wie zb Red Dead Redemption oder Mafia usw!


Tja schade, dass PS3 Leadplattform war, mein Freund :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 19; Insgesamt: 19) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games