KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 20. Oktober 2019, 01:17:54
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Informationen zu den Social Club-Funktionen

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Informationen zu den Social Club-Funktionen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.04.2011, 22:21
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 167

Heute veröffentlichte Rockstar Games Informationen zu den Social Club-Funktionen von L.A. Noire.

Aufgeteilt sind die Social Club-Extras in zwei Kategorien.

Im Spiel

  • Mitglieder des Social Clubs erhalten den Chicago Lightning Anzug. Der exklusive Anzug verleiht Cole Phelps eine bessere Genauigkeit bei der Benutzung einer Schrotflinte oder einem Maschinengewehr (u.a. BAR & Thompson).
  • Die "Frag die Community"-Funktion erlaubt es euch, in schwierigen Situationen die Entscheidung nicht allein fallen zu müssen. Durch klick auf den Button, wertet das Spiel bei aktiver Internetverbindung eine Statistik aus und gibt am Ende die Ergebnisse in einer prozentualen Sicht aus. Ähnlich wie bei einer Umfrage.

Im Web

  • Wie auch schon bei Red Dead Redemption, gibt es auch bei L.A. Noire eine 100% Checkliste mit einer Online-Karte, wo die wichtigsten Orte zu sehen sind.
  • Man kann sein Detektiv-Notizbuch überall und jederzeit im Internet anschauen.
  • Erweiterte Statistiken rund um das Spiel. Zeigt unter anderem deine Effizienz, Genauigkeit & Schnelligkeit an.
  • Hilfe zu den Erfolgen & Trophäen.
  • Ein Community-Live-Stream über das, was gerade in L.A. Noire passiert.




Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 09:05
Beitrag #2   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Hab mich gerade dort registriert; wenn ich schon etwas umsonst kriegen kann, dann nehme ich das
auch gerne mit. :-)
Und Rockstar vertraue ich genug, um ihnen meine E-Mailadresse zu überlassen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 13:30
Beitrag #3   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Das Ask-The-Community Feature ist ja mal richtig cool.
Da fühlt man sich doch glatt wie bei Wer wird Millionär :D

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 14:58
Beitrag #4   

Raymon0
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 01.03.2011, 10:42
Wohnort: Ruhrpott
PSN-ID: Frag!
Beiträge: 8

haha werde das bestimmt mal gebrauchen was die Community so vorschlägt, ist das Letzte Bild so ein
"ask the Community" Beispiel?

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 15:16
Beitrag #5   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich nehme an, ja.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 22:07
Beitrag #6   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Es wird RTWs geben weil ja die Frau in einem RTW sitzt und die weiße Person im hintergrund ist
sicher ein Sanitäter

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 30.04.2011, 09:14
Beitrag #7   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213


ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
Es wird RTWs geben weil ja die Frau in einem RTW sitzt und die weiße Person im hintergrund ist
sicher ein Sanitäter


Das war doch aber schon lange bekannt? :-)
Man hat einen RTW ja sogar schon im ersten Gameplay-Video sehen können.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 30.04.2011, 22:51
Beitrag #8   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
Es wird RTWs geben weil ja die Frau in einem RTW sitzt und die weiße Person im hintergrund ist
sicher ein Sanitäter


Das war doch aber schon lange bekannt? :-)
Man hat einen RTW ja sogar schon im ersten Gameplay-Video sehen können.


Ja schon aber ich wollte ja noch wissen ob es Sanitäter gibt, das war nicht klaro^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 10:09
Beitrag #9   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Aber wer sollte denn einen RTW fahren, wenn nicht ein Sanitäter?
Ich hoffe, man kann auch den RTW fahren. Mit Sirene durch L.A. brettern und ein auf "Emergency
Room" machen . ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 10:36
Beitrag #10   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Aber wer sollte denn einen RTW fahren, wenn nicht ein Sanitäter?
Ich hoffe, man kann auch den RTW fahren. Mit Sirene durch L.A. brettern und ein auf "Emergency
Room" machen . ^^


Es gab mal ein Spiel,da sind IMMMMMMER nur Zivilisten,ganz normale Bürger den RTW gefahren ,es hieß
True Crime New York

Da gab's keine Sanis,deshalb...

Einen auf Emergency Room machen :-) das klingt gut aber ich glaube man macht einen auf Bulle^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.05.2011, 10:37 von LA-Fan.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games