KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 29. April 2024, 11:24:25
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Neues Bildmaterial: Sittendezernat

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Neues Bildmaterial: Sittendezernat [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 19:24
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Rockstar Games veröffentlichte heute auf der offiziellen L.A. Noire Webseite Bilder und Informationen zum Sittendezernat. Außerdem zeigen sie Einblicke in den Fall The Black Ceasar, in diesem der Tod zweier, angeblich drogenabhängiger, Jazz-Musiker aufgeklärt werden muss. Ein neues Gewehr, das wie eine Thompson aussieht, ist auf der Seite ebenfalls zu sehen.




Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 20:16
Beitrag #2   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Danke für die Bilder ;)

Das zweite gefällt mir!!

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 21:35
Beitrag #3   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatL.A.N. hat folgendes geschrieben:
Danke für die Bilder ;)

Das zweite gefällt mir!!



Wieso heisst es Hollywoodland und nicht Hollywood...??

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 25.04.2011, 21:39
Beitrag #4   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

ZitatL.A.N. hat folgendes geschrieben:

Wieso heisst es Hollywoodland und nicht Hollywood...??


Hollywood Sign Geschichte

Spoiler:
Am 13. Juli 1923 stellte eine Maklerfirma für 21.000 Dollar den Schriftzug HOLLYWOODLAND aus
Telefonmasten, Stoff- und Holzresten in den Hollywood Hills auf, um für den Kauf von Grundstücken
in dieser damals öden und abgelegenen Gegend zu werben. Die Buchstaben wurden mit insgesamt etwa
4000 Glühbirnen beleuchtet. Der auf dem Mount Lee montierte Schriftzug war eigentlich nur als
Provisorium für eine Dauer von eineinhalb Jahren geplant. In den 1940er Jahren kippte das H um und
auch die anderen Buchstaben begannen zu verrotten.

Im Jahre 1949 wurde dann entschieden, die Silbe LAND zu entfernen und den Rest der Schrift zu
restaurieren, dabei entfernte man auch die Beleuchtung.

1978 stellte die Handelskammer von Hollywood mit Unterstützung einiger Prominenter zum 91.
Geburtstag der Stadt einen neuen Schriftzug auf. Im Herbst 2005 wurden daran für rund 100.000
Dollar umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Früher war das Gelände um die Buchstaben nicht abgesperrt, dadurch kam es allerdings immer wieder
zu Vandalismus, unerwünschten Veränderungen am Schriftzug sowie auch zu Unfällen von unvorsichtigen
Kletterern. Zudem gab es Beschwerden von Anwohnern angrenzender Grundstücke, weil Besucher auch
immer wieder unerlaubt deren Grundstücke überquerten. Das Gelände wurde daher eingezäunt. Seit dem
Jahr 2000 wurde außerdem Überwachungselektronik wie Infrarot-Kameras, Mikrofone, Bewegungsmeldern
installiert.

Quelle: Wikipedia
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2011, 21:40 von Mafia1860.

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 00:05
Beitrag #5   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:

ZitatL.A.N. hat folgendes geschrieben:
Danke für die Bilder ;)

Das zweite gefällt mir!!



Wieso heisst es Hollywoodland und nicht Hollywood...??


Ich meinte eig. das Bild mit dem Boxring und das Waffenbild hab ich jetzte nciht zugezählt ;)

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 10:01
Beitrag #6   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Sieht sehr atmosphärisch aus. Kann es kaum erwarten, selbst L.A. zu erleben.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2011, 17:14 von Mr.Doc.

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 10:45
Beitrag #7   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Aber am geilsten sind immernoch diese Gesichtszüge. Einfach krass !!

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 11:42
Beitrag #8   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Im Jahre 1949 wurde dann entschieden, die Silbe LAND zu entfernen und den Rest der Schrift zu
restaurieren[2], dabei entfernte man auch die Beleuchtung.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hollywood_Sign :D

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 12:01
Beitrag #9   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Ist auf dem einen Bild Cole zu sehen wie eher an der Slotmachine ist?

Kann man etwa auch Glücksspiel betreiben? :-)

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 12:33
Beitrag #10   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60


Zitatmartinposer hat folgendes geschrieben:
Ist auf dem einen Bild Cole zu sehen wie eher an der Slotmachine ist?

Kann man etwa auch Glücksspiel betreiben? :-)


Das wär ja cool :)

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 12:42
Beitrag #11   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatJannik hat folgendes geschrieben:

Zitatmartinposer hat folgendes geschrieben:
Ist auf dem einen Bild Cole zu sehen wie eher an der Slotmachine ist?

Kann man etwa auch Glücksspiel betreiben? :-)


Das wär ja cool :)


haha :D Kurz am Tatort mal zocken

Kein neuer Beitrag 26.04.2011, 15:14
Beitrag #12   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Der Sucht dort sicherlich nach Fingerabdrücken oder so.^^

8-)

Kein neuer Beitrag 28.04.2011, 23:54
Beitrag #13   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36


ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Der Sucht dort sicherlich nach Fingerabdrücken oder so.^^


Das sieht mir aber nicht danach aus. Also wenn man spielen könnte, wäre das schon cool.

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games