KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:39:22
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Die Karte von Los Angeles

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Die Karte von Los Angeles [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.12.2010, 20:57
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Auf IGN.com wurde ein Bild mit der Karte von Los Angeles veröffentlicht. Wie es aussieht, gibt es im Spiel doch Freeways. Möglicherweise ist das auch nur ein Plan der kommenden Freeways, denn es steht auf der Karte folgendes geschrieben: Master Plan Of Metropolitan Los Angeles Freeways. Doch wenn es wirklich ein Bauplan ist, was macht es dann im Büro eines Detective?



Kein neuer Beitrag 20.12.2010, 21:48
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Entweder ist der Plan ohne Bedeutung (z.B. hier die Wand sieht so leer aus, mach mal irgendeine
Karte oder ein Bild da hin), oder es ist (hoffentlich) der im Spiel befahrbare Plan der Freeways.

Ich bin zwar kein native speaker, aber ich würde master plan nicht unbedingt mit Bauplan
übersetzen. :-/

Soll jetzt keine Korinthenkackerei sein! :D

Kein neuer Beitrag 15.01.2011, 22:37
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

also ich hab mal so en bissle rumgegoogllt und genau so wie die karte sah LA damals 1947 wirklich aus

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 02:56
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Ola,

guckst du hier:

hier

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Karte von Los Angeles“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire: Hochauflösende Bilder der PC-Version 1 186566 04.10.2011, 21:00
Von: LANOIREvision.com
04.10.2011, 22:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Wie kann man eigentlich hier seinen Account löschen? 6 517601 17.07.2011, 22:41
Von: LA-Fan
19.07.2011, 22:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Explosion bei zu viel Schaden?? 11 63848 10.06.2011, 15:30
Von: Detectiv_Felix
12.06.2011, 21:43
Von: Detectiv_Felix
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Lösungsmap ? 2 61202 02.06.2011, 08:29
Von: crank9
04.06.2011, 10:43
Von: Mr.Doc
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gratis Postkarten, gratis Plakat, gratis Artwork! 11 9144 23.05.2011, 22:25
Von: Dennis
25.05.2011, 21:49
Von: Phillip
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games