KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 23:41:38
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire Zusammenfassung der Fakten

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire Zusammenfassung der Fakten [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 20:26
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Silke Nitsche von Suite101.de - Das Netz der Autoren, erstellte eine L.A. Noire Zusammenfassung der bisher erschienenen Fakten des Detective-Thrillers.

Silke Nitsche:
"Der Spieler muss in Verhören seinen Verstand und seine Intuition benutzen, um das Verhalten und die Mimik eines Verdächtigen zu analysieren, um so zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden zu können. Er muss so brutale Verbrechen, Komplotte und Verschwörungen lösen, in einer verblüffend genauen und 20 Quadratkilometer großen Nachbildung von Los Angeles der späten 40er Jahre."

Den Artikel findet ihr hier.

Vielen Dank für die Arbeit!



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games